Re: Mal aktuell nachgefragt....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 18. Oktober 2000 23:52:26:

Als Antwort auf: Re: Mal aktuell nachgefragt.... geschrieben von Sakura am 18. Oktober 2000 12:27:22:

> Lobend ist hervorzuheben, dass im Zusammenhang damit der Begriff
> "Pädophile" nicht einmal erwähnt wurde. Das ist nicht
> selbstverständlich, wenn man bedenkt, dass - ebenfalls in "Frontal" -
> vor längerer Zeit schon harmlose FKK-Magazine als "Wichsvorlagen für
> Pädophile" bezeichnet wurden.

Man darf nicht vergessen, dass das Wort Pädophile auch gar nicht mehr genannt werden braucht; dafür haben die Medien gesorgt. Dieser Begriff ist so negativ besetzt. Eine Umkehrung ist weder gewünscht noch beabsichtigt! Laßt euch da nicht täuschen.

>
> >Lieber mit einer Frau Beate Casjopea diskutieren, streiten........
> als wie mit einem Henker-Verrückten.

Lieber Dieter,
lass dir von der nicht den Kopp verdrehen... die sucht eine Schwachstelle!!

> > ideologisch begründet, also nicht primär gegen KP, sondern gegen Pädos
> richtet, oder ob nicht ein fürchterlicher Bumerang zurückkommt, wenn

Also ich bleib dabei: Diesem Laden geht es primär um eine Einnahmequelle. Wenn sich bei den Beitragszahlern herumspricht dass im Internet eine Reihe von Pädo-Treffpunkten existiert, dann wird man überlegen, wie diesen Foren beizukommen ist. Meiner Meinung nach "sucht" man nach einer Schwachstelle! Das Angebot von Jennifer paßt da ebenfalls ganz genau hinein.


> einige aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus den Threads bzgl.
> Bildern von Presse/Politik plötzlich zum Vorwand genommen werden, um
> pädophile Gesprächsforen im Inet dicht zu machen. Das Inet ist das

Sehe ich exakt genauso.

> bisher einzige Medium, in dem wir uns unbehelligt (Henkers
> Absonderungen zählen nicht) artikulieren und auf unsere Lage

Henker wird vielleicht bereits ein erdrosseltes Kaninchen in seinem Briefkasten haben - somit erfüllt sich sein Nick in schon fast lächerlicher Weise. Klar, Henker ist zwar lautstark, aber lediglich eine Lachnummer. Die Gefahr steht wo ganz anders! Du siehst das sehr klar und deutlich.

> aufmerksam machen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand,
> der auf Informationen aus ist, die gegen uns verwendet werden können,
> hier keine Hasspostings schreibt, sondern sich zunächst
> diskussionsbereit gibt.

Richtig! Eine Casjopea die sich als ahnungsloses "armes Mädchen" ausgibt und wo sich herausstellt, dass sie ein falschen Spiel spielt! Solchen Leuten werde ich niemals vertrauen. Und ich möchte allen, die an dieser Dame (warum auch immer) interessiert sind, raten, die Finger zu lassen.

Christiansen




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]