Re: Mal aktuell nachgefragt....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 18. Oktober 2000 12:27:22:

Als Antwort auf: Mal aktuell nachgefragt.... geschrieben von Krumme13 am 16. Oktober 2000 19:52:23:

Hallo Dieter,

die Frontal-Sendung habe ich auch gesehen. Die Rede war darin von den extremsten Verirrungen, die man sich vorstellen kann. Man kann Casjopea nur viel Erfolg bei der Bekämpfung dieser Sorte Kriminalität wünschen!
Lobend ist hervorzuheben, dass im Zusammenhang damit der Begriff "Pädophile" nicht einmal erwähnt wurde. Das ist nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt, dass - ebenfalls in "Frontal" - vor längerer Zeit schon harmlose FKK-Magazine als "Wichsvorlagen für Pädophile" bezeichnet wurden.

>Lieber mit einer Frau Beate Casjopea diskutieren, streiten........ als wie mit einem Henker-Verrückten.

Aber Vorsicht! - Niemand kann auf Grund von ein paar Postings beurteilen, ob sich hier nicht ein Wolf im Schafspelz einnistet. D.h., es ist (noch) nicht zu erkennen, ob Casjopea ihr Engagement ideologisch begründet, also nicht primär gegen KP, sondern gegen Pädos richtet, oder ob nicht ein fürchterlicher Bumerang zurückkommt, wenn einige aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus den Threads bzgl. Bildern von Presse/Politik plötzlich zum Vorwand genommen werden, um pädophile Gesprächsforen im Inet dicht zu machen.
Das Inet ist das bisher einzige Medium, in dem wir uns unbehelligt (Henkers Absonderungen zählen nicht) artikulieren und auf unsere Lage aufmerksam machen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der auf Informationen aus ist, die gegen uns verwendet werden können, hier keine Hasspostings schreibt, sondern sich zunächst diskussionsbereit gibt.

Sakura




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]