Re: Dominante Mädchen & Mädchencliquen: Wer kennt sich aus?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Del am 19. Oktober 2000 01:16:44:

Als Antwort auf: Dominante Mädchen & Mädchencliquen: Wer kennt sich aus? geschrieben von MT am 17. Oktober 2000 08:06:06:

Hallo,

Ich denke ich kann ein wenig dazu sagen.
Eine meiner Freundinnen (leider Vergangenheit :-(( ) machte ebenfalls Kampfsport und man konnte sagen sie war von brutal bis zart. Insgesamt gesehen.

Ich muß ehrlich sagen, ich habe mich da natürlich gerne als Übungsmodel zur Verfügung gestellt. ;-)

Was die Dominanz angeht weder ich noch sie war hier wirklich dominant. Man braucht ja wohl auch nicht immer so einen Dominanzfritzen. Dominanz und extremes Machtstreben killt eh jede Freundschaft und Beziehung.

Ich weis nicht, ich mag es nicht, wenn man mich dominiert.. aber bei kleinen Mädels mag ich es schon ein wenig, wenn mal jemand die Führung übernimmt.

Gruß
Del




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]