Re: Warst oder bist du verliebt Christiansen?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Markus am 21. Oktober 2000 00:55:20:

Als Antwort auf: Re: Warst oder bist du verliebt Christiansen? geschrieben von Christiansen am 20. Oktober 2000 12:06:51:

>Mir ist es sogar mal passiert dass ich nach einer sehr intensiven E-Mailfreundschaft (wir haben sogar mal miteinander telefoniert) einen ganzen Tag mit tränenden Augen durch die Gegend lief. Der Schmerz war einfach fürchterlich.
>Plötzlich wurde alles wichtig: Jeder kleinste Buchstabe.... einfach alles;(


Wie alt war dieses Mädchen? Hast Du sie auch mal gesehen? Bestimmt denn sie hat Dir sicher ein Foto von Dir gesendet. Du mußt sie sicher sehr geliebt haben. Tja so etwas tut weh. Auch wenn wir nicht den selben Geschmack haben, Du Girls, ich Boys, schmerzt uns solch ein Verlust einer Liebe sehr. Darum fällt es mir leicht GLs zu verstehen. Denn wir haben ein Wort gemeinsam die Liebe!

>Ich wünsche dir bei deinen Jungs mehr Glück

Vielen Dank! Ich wünsche Dir eine neue Liebe die Dir erhalten bleibt und von der Du mehr hast! Sorry, aber ich mußte meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lassen.


Liebe Grüße

Markus





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]