Guess who's back mit 'nem link zu dem coolsten Film mit dem süßesten kl. Mädchen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von K, der ''böse'' Pädo am 23. Oktober 2000 14:08:21:

Hi Leute !


Hab da was gefunden.

Im Archiv müsste sich noch mein posting zum Film "Leon - der Profi" befinden, wo das niedlichste kleine Filmsternchen mitspielt, die ich je auf dem Bildschirm gesehen habe.

Also, an alle die, die den Film nicht kennen oder sich einfach mal ein paar Szenen auf dem PC reinziehen möchten oder sich einfach mal von dem Zauber der kleinen Natalie Portman faszinieren lassen möchten:

http://photogallery.simplenet.com/natalie_portman/LeonDirectorsCut.html

Einige Video & Audio Ausschnitte.
Viel Spaß.

K


P.S. Ich habe den Film natürlich längst auf Video :-)))

P.P.S. Hey, Leute, wollen wir nicht noch ein bißchen mit Henkerchen & Co. spielen ? Sie 'n bißchen ärgern oder so ? Wir lassen sie noch was posten und dann machen wir uns ein bißchen über sie lustig, bis sie einsehen wie macht- und hilflos sie eigentlich sind. Ach, bitte, bitte ... :-))))





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]