Re: Guess who's back mit 'nem link zu dem coolsten Film mit dem süßesten kl. Mädchen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 23. Oktober 2000 16:22:00:

Als Antwort auf: Guess who's back mit 'nem link zu dem coolsten Film mit dem süßesten kl. Mädchen geschrieben von K, der ''böse'' Pädo am 23. Oktober 2000 14:08:21:

Hallo,
da schau ich gleich mal bei der Natalie vorbei:)) Hoffentlich hat sie dieses süsse Röckchen noch;-)

Henkerchen und Co: Das dumme daran ist, dass mir, wenn es hier drunter und drüber geht, die ernsthaften Leser und Schreiber davonlaufen.

Über die Zukunft des Forums mach ich mir eigentlich keine grossen Sorgen mehr. Die zahlreichen "Henker" dürften mittlerweile bei Anzeige Nr. 1534 angekommen sein:) Es ist ansonsten schön dass man mit so einem Thema (Pädophilie) ein Stachel im Fleisch einer orientierungslos gewordenen Big Brother - Gesellschaft ist. Eine Gesellschaft, die für wenig Geld für alles fertige Lösungen parat hat. Der Einzelne braucht nichts mehr selbst zu tun... nur noch geniessen und bezahlen! Der Wahnsinn Pädophilie (das schrieb mal jemand in einem anderen Forum) ist anscheinend unlösbar. Es ist einfach herrlich diesen Sand ins Getriebe der Spassgesellschaft zu streuen.

Ach Gott, ich werde schon wieder so ernst:-)))




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]