Re: RE


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Konrad am 25. Oktober 2000 15:45:09:

Als Antwort auf: RE geschrieben von Markus am 25. Oktober 2000 00:46:03:

ist es auch,
allerdings hängt es auch davon ab was darunter verstanden wird. ich würde bei keinem der girls anrufen, es sei denn es gibt keinen anderen ausweg mehr, sie zu kontaktieren und es ist wichtig. die freundschaften können durchaus einige zeit bestehen bleiben, allerdings hab ich manchmal das gefühl gehabt, dass die mädchen von sich aus kein interesse mehr haben und alles im sande verlaufen lassen.
es ist sehr viel schwerer kontakt in der hinsicht zu knüpfen, denn die angst vom umfeld "enttarnt" zu werden ist zu gross. (z.b:was will der denn auf dem Spielplatz" kontakt würde ich dort nie suchen) mich würde daher auch mal interessieren, nach welchen kriterien ihr da rangeht.(soziale struktur, wo und wie kommt ihr zum Kontakt usw.)

bis dann konrad




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]