Re: RE


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von K, der ''böse'' Pädo am 26. Oktober 2000 21:21:30:

Als Antwort auf: Re: RE geschrieben von Konrad am 25. Oktober 2000 15:45:09:

Hallo Konrad.

>ist es auch,

Ist es allerdings. Marcus, ich beneide dich. Oder vielleicht ist besser - du solltest mich beneiden. Damit du das richtig verstehst: Ich habe vor kurzem an einem Ort gearbeitet, wo sich die Kinder, auf die zu Hause niemand aufpassen kann, nach der Schule aufhalten. Es waren Mädchen und Jungs im ALter von 6 bis 12. Nun, ich kann dir sagen, meiner Meinung nach sollte es für einen BL kein großes Problem sein, Kontakt zu einem kleinen Jungen zu bekommen. Sie rennen ja förmlich selber auf einen zu, "zwingen" dich mit ihnen Fußball zu spielen oder mit ihnen rum zutoben oder ähnliches. Während die Mädchen sich nur ganz vorsichtig ran tasten.

Obwohl es da Ausnahmen gibt. Habe ich selbst dort erlebt und würde es auch gerne schildern, habe nur jetzt keine Zeit, später sicherlich.

>Die freundschaften können durchaus einige zeit bestehen bleiben, allerdings hab ich manchmal das gefühl gehabt, dass die mädchen von sich aus kein interesse mehr haben und alles im sande verlaufen lassen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es scheint, als ob sie recht schnell die Interesse verlieren.

>mich würde daher auch mal interessieren, nach welchen kriterien ihr da rangeht.(soziale struktur, wo und wie kommt ihr zum Kontakt usw.)

Habe eine bestimmte These entwickelt zu eben diesem Thema "soziale Strucktur der LG's, die Kontakte mit älteren "suchen" (gilt so ab 8-9, nicht jünger, da habe ich keine Ahnung) und würde sie gerne den Leuten hier im Forum zur Diskussion vorlegen, aber eben später.
Ich denke, das das auf bestimmter Erziehung und Lebenslage basiert.


Bis dann

K




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]