Ich verstehe da was nicht...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von ECM am 27. Oktober 2000 16:23:53:

Bin zufälligerweise auf Euer Pädophilen- Forum gestossen. Ich habe mal in Biologie gelernt, daß es eine "natürliche" Reaktion eines Menschen ist, falls er ein junges Mädchen oder einen Jungen sieht, einen Beschützerinstinkt zu entwickeln und die Sexualität auszuschalten. Anhand einiger Merkmale, die sowohl bei Tieren und Menschenkindern gleich sind, wird diese Reaktion ausgelöst (kleines Näschen etc..). Nichts gegen Eure Neigung, solange Ihr die Kleinen in Ruhe lasst (ich finde es auch schon schlimm Pädophilenbilder zu besitzen, da sie vielfach meiner Meinung nach nicht mit dem offensichtlichen Einverständnis des Kindes gemacht wurden). Es geht der Gesellschaft(hoho) nicht um Jene, die Andersartig sind, sondern um Jene, die dem Verbrechen (Pädophilenpornos) Vorschub leisten. Die Konsumenten solcher Machwerke müssen aus dem Verkehr gezogen werden. Wo keine Nachfrage, da kein Angebot. Somit müssen einige kleine Kinder weniger leiden...
Was meint Ihr dazu?




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]