Re: Forum


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 31. Oktober 2000 09:03:46:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von Bernhard am 30. Oktober 2000 23:44:59:

>Ich weiß allerdings nicht, ob diese Funktion Parsimony anbietet.
>Bernhard

Diese Möglichkeit bietet Pars. leider nicht, dafür aber eine geschlossene Benutzergruppe. Man kann das Forum für "Gäste" vollständig sperren. Oder hin und wieder öffnen - ganz nach Belieben.

Wenn ich das einrichten soll (ratsam wär es) müßt ihr mir euren gewünschten Benutzernamen und ein Passwort schicken - an:

[email protected]

Ich habe für Beitragstexte HTML ausgeschaltet und Java-Script ebenfalls. Keine Ahnung wie diese vulcan.spaceports-"Freude" da reinkommt. Also: Ich warte auf Resonanz. Gebt mir Bescheid, dann wird die Kiste hier für Idioten geschlossen. Ich persönlich hätte es lieber als offenes Forum weitergeführt - aber wie man sieht....

Das Ablegen auf der HP war eine Rettungsmassnahme. Ich rechnete mit der totalen Zerstörung des Forums.
Auf Dauer ist dieser Vandalismus nicht hinnehmbar. Also ich wär dann für eine Schreibberechtigung nur für registrierte User - es ist ein Jammer!

Die neuen kreisenden Fenster sind entfernt. Schreibt eure Meinung ins Forum

bis dann...

PS
Herzlich willkommen Marcel:-)) Ich habe mit grossem Interesse deine Ausführungen gelesen.


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]