???


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von m.k. am 31. Oktober 2000 14:02:55:

Als Antwort auf: Re: nur ein gedicht geschrieben von Marcel am 31. Oktober 2000 12:39:55:

>>>Und so ist?s ihm gelungen,
>>>dass ich mich selbst für schuldig fand.

du hast natürlich den für mich in dem fall absolut unwichtigsten satz aus diesem gedicht herausgefiltert. wenn ich selber in der lage wäre gedichte schreiben zu können, würde DAS bei mir nicht drin stehen.

hast du eigentlich gesehen, unter welchem thema dieses gepostet wurde?? hier nochmal zur verdeutlichung:

S__U__I__Z__I__D


ich glaube nicht daß es bei den meisten menschen, die in ihrer kindheit diese erfahrungen leider gemacht haben, um schuld oder nichtschuld ging. es geht um die hilflosigkeit die man fühlt, dieses ausgeliefertsein an einen menschen dem man vertraut hat. weil, es kann keiner ein kind mißbrauchen ohne vorher sein vertrauen erreicht zu haben.

und dieses mißbrauchte vertrauen prägt. den menschen wird nicht mehr vertraut. wißt ihr eigentlich wie viele frauen, die als kinder mißbraucht wurden später suizidgedanken haben???

und das hat nichts, aber absolut gar nichts damit zu tun ob man über kindersex in einer gesellschaft redet oder nicht. sondern einzig und allein damit wie sich das kind fühlt.

nämlich verdammt beschissen!!!!


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]