Wider die Paedo Hasser


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 31. Oktober 2000 18:59:24:

Als Antwort auf: Da ist man ein paar Tage fort und was passiert ... geschrieben von K, der BÖSE Pädo am 31. Oktober 2000 17:33:47:

>Schließen wir das öffentliche Diskussionsforum für alle und eröffnen ein richtiges un-öffentliches Treffpunkt der GL's NUR FÜR GL'S ! Es soll ein Ort werden, wo GL's FREI ihre Neigung darstellen und sich aussprechen können.
>Dann können sich all die kleinen niedlichen Möchte-Gern-Kinderschützer und die ach-so-mächtigen-Pädohasser die Zähne auf der Suche nach uns ausbeissen.

Wenn die sich auf der Suche die Zaehnchen ausbeissen, wie will dann der evtl nicht allzu Internetbetagte Paedo es finden? Ich bin im Endeffekt nur ein paar Links gefolgt und war da. Irgendetwas leicht zugaengliches muss schon da sein, denke ich, und ganz weg kriegst du die Hasser auch nicht, weil die sich im Zweifelsfall erstmal verstellen und dann rumspinnen, woraufhin ihnen evtl das Passwort entzogen wird, aber es gibt genug bescheuerte. Vielleicht ist da eine dicke Haut doch das einzige Mittel.

> WERDE ICH MICH IRGENDWO SEELENRUHIG IN DER SONNE WÄLZEN, AN EINEM SCHÖNEN LONGDRINK SCHLÜRFEN UND MIT EURER KLEINEN SÜßEN TOCHTER IM ARM MEIN ACH-SO-ARMSEELIGES-PÄDODASEIN GENIESSEN !!!!!!! :-))) :-)))

Das klingt nett :)

>P.S. man das hat gut getan :-))) Ich gehe davon aus, daß die echten Pädos mich richtig verstehen werden. Was die Hasser hierrauf antworten, ist mir egal. Werde ich nicht mal lesen.

Da bist du jetzt aber nicht zur Diskussion bereit ^_^

Marcel


>Schließen wir das öffentliche Diskussionsforum für alle und eröffnen ein richtiges un-öffentliches Treffpunkt der GL's NUR FÜR GL'S ! Es soll ein Ort werden, wo GL's FREI ihre Neigung darstellen und sich aussprechen können. >>Dann können sich all die kleinen niedlichen Möchte-Gern-Kinderschützer und die ach-so-mächtigen-Pädohasser die Zähne auf der Suche nach uns ausbeissen. >Wenn die sich auf der Suche die Zaehnchen ausbeissen, wie will dann der evtl nicht allzu Internetbetagte Paedo es finden? Ich bin im Endeffekt nur ein paar Links gefolgt und war da. Irgendetwas leicht zugaengliches muss schon da sein, denke ich, und ganz weg kriegst du die Hasser auch nicht, weil die sich im Zweifelsfall erstmal verstellen und dann rumspinnen, woraufhin ihnen evtl das Passwort entzogen wird, aber es gibt genug bescheuerte. Vielleicht ist da eine dicke Haut doch das einzige Mittel. >> WERDE ICH MICH IRGENDWO SEELENRUHIG IN DER SONNE WÄLZEN, AN EINEM SCHÖNEN LONGDRINK SCHLÜRFEN UND MIT EURER KLEINEN SÜßEN TOCHTER IM ARM MEIN ACH-SO-ARMSEELIGES-PÄDODASEIN GENIESSEN !!!!!!! :-))) :-))) >Das klingt nett :) >>P.S. man das hat gut getan :-))) Ich gehe davon aus, daß die echten Pädos mich richtig verstehen werden. Was die Hasser hierrauf antworten, ist mir egal. Werde ich nicht mal lesen. >Da bist du jetzt aber nicht zur Diskussion bereit ^_^ >Marcel ">


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]