Da ist man ein paar Tage fort und was passiert ...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von K, der BÖSE Pädo am 31. Oktober 2000 17:33:47:


Hallo Leute.


Weiß nicht genau was hier passiert ist, hab jetzt leider auch keine Zeit die "neuen" Beiträge zu lesen, aber es scheint als ob jetzt wirklich ein Ortswechsel nötig ist.
Was haltet ihr (Admin) davon, wenn das Forum mal etwas weiter in den Untergrund verlagert wird. Meine ehrliche Meinung ist, daß der Versuch sinnvolle Gespräche zum Thema Pädophilie mit Nicht-Pädophilen zu führen und die verschiedenen Standpunkte vernünftig aus zu diskutieren mächtig gescheitert ist. Ich finde auch jeden weiteren Versuch als unnötig, da es (für mich) ziemlich deutlich ist, daß hier keine vernünftigen Gespräche stattfinden werden. Also ist mein Vorschlag: Schließen wir das öffentliche Diskussionsforum für alle und eröffnen ein richtiges un-öffentliches Treffpunkt der GL's NUR FÜR GL'S ! Es soll ein Ort werden, wo GL's FREI ihre Neigung darstellen und sich aussprechen können.
Dann können sich all die kleinen niedlichen Möchte-Gern-Kinderschützer und die ach-so-mächtigen-Pädohasser die Zähne auf der Suche nach uns ausbeissen.
Ich sage: verlagert das Forum in den Untergrund (Ich habe einige Server-Vorschläge) und scheißt dann auf all diese Forum-Killer-Äffchen.

Übrigens an euch alle Pädo-Hasser da draußen:
UNS GIBT ES, WIR SIND DIE WIRKLICHKEIT, WIR SIND KEINE KRANKHEIT - ALSO FINDET IHR AUCH KEIN HEILMITTEL, WIR STEHEN ZU UNSERER NEIGUNG, WIR LIEBEN UNSERE NEIGUNG, UND WIR LEBEN UNSERE NEIGUNG !!! IHR VERSUCHT UNS FERTIG ZU MACHEN ? VIEL SPAß DABEI !! WO AUCH IMMER EIN PÄDO-FORUM GELÖSCHT WIRD, ENTSTEHEN ZUR GLEICHEN ZEIT DREI ANDERE AN EINEM ANDEREN ORT !! UND DAS IST EINE TATSACHE !! WO AUCH IMMER EIN PÄDO FÜR BILDER-BESITZ IN DEN KNAST WANDERT, SCHIEßEN ZU SELBEN ZEIT DREI ANDERE NEUE FOTOS UND ERFREUEN DAMIT DIE PÄDO-GEMEINDE !!! UND DAS IST AUCH EINE TATSACHE !!! FAHRT RUHIG FORT, WIDMET EUER LEBEN DER PÄDO-VERFOLGUNG, HASST, VERSUCHT ZU ZERSTÖREN, TUT WAS IHR FÜR RICHTIG HÄLLT. ABER IHR SOLLT WISSEN, DAß, SOLANGE IHR EUCH IN EUREM KRANKHAFTEN HASS DIE SEELE AUS DEM KÖRPER REIßT, WERDE ICH MICH IRGENDWO SEELENRUHIG IN DER SONNE WÄLZEN, AN EINEM SCHÖNEN LONGDRINK SCHLÜRFEN UND MIT EURER KLEINEN SÜßEN TOCHTER IM ARM MEIN ACH-SO-ARMSEELIGES-PÄDODASEIN GENIESSEN !!!!!!! :-))) :-)))
Und wenn ihr jetzt mit 'ner roten Fresse vor dem Computer sitzt und eure blutunterlaufenden Augen nach Gerechtigkeit schreien, dann bin ich zufrieden und verabschiede mich mit 'nem Lächeln :-))

Bloß daß ihr wißt: Ihr SEID machtlos. Die Löschattaken, die hier offensichtlich gestartet wurden, sind das beste Beispiel für eure Machtlosigkeit. Ihr löscht das Forum, aber ihr löscht nicht unsere Neigung und ihr löscht damit nicht uns. Das würdet ihr aber gerne, oder :-) ?? Ja, sicher ... :-))) Oh, wie gerne ihr das doch tun würdet ... :-)))

Viel Spaß bei all euren Versuchen wünscht euch euer zu tiefst ergebener

K, der ganz, ganz böse Pädo :-))))


P.S. man das hat gut getan :-))) Ich gehe davon aus, daß die echten Pädos mich richtig verstehen werden. Was die Hasser hierrauf antworten, ist mir egal. Werde ich nicht mal lesen.


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]