Applaus...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 31. Oktober 2000 19:06:10:

Als Antwort auf: Da ist man ein paar Tage fort und was passiert ... geschrieben von K, der BÖSE Pädo am 31. Oktober 2000 17:33:47:

Hallo K!
Wie gesagt: Applaus :-) - für das groß Geschriebene. Könnte von mir sein ;-).

Beim klein Geschriebenen bin ich - wie es häufig beim Kleingedruckten der Fall ist - anderer Meinung.

>Was haltet ihr (Admin) davon, wenn das Forum mal etwas weiter in den Untergrund verlagert wird. Meine ehrliche Meinung ist, daß der Versuch sinnvolle Gespräche zum Thema Pädophilie mit Nicht-Pädophilen zu führen und die verschiedenen Standpunkte vernünftig aus zu diskutieren mächtig gescheitert ist. Ich finde auch jeden weiteren Versuch als unnötig, da es (für mich) ziemlich deutlich ist, daß hier keine vernünftigen Gespräche stattfinden werden. Also ist mein Vorschlag: Schließen wir das öffentliche Diskussionsforum für alle und eröffnen ein richtiges un-öffentliches Treffpunkt der GL's NUR FÜR GL'S ! Es soll ein Ort werden, wo GL's FREI ihre Neigung darstellen und sich aussprechen können.

Ich bin schon seit fast von Anfang an als normaler User dabei (habe zwischendurch den Nick gewechselt, weil ich durchgängig nur einen benutzen wollte) und es gab abgesehen von wenigen Zwischenrufen nur zwei massive Angriffe, davon der Erste durch normales massenhaftes Posten von Müll, und jetzt dieser genau genommen einzige Hack - Angriff. Den ersten haben wir noch mit verschuldet, weil manche sich auf Diskussionen einließen mit Leuten, die nur Hassparolen absetzten.

Ich weiß nicht, wie viel Arbeit es jedes Mal war, den Müll zu entsorgen, wenn es viel war, dann biete ich mich hiermit an als Forum - Schützer mit Löschbefugnis, denn ich bin relativ häufig hier.
Es ist aber IMHO wesentlich für die Zukunft einer Akzeptanz, dass wir hier den Dialog mit Draußen SUCHEN.
Ein nicht öffentliches Forum bietet diese Möglichkeit nicht. FREI können wir uns auch hier darstellen, es sind Nichtpädos dabei, es war auch schon jemand da, der bzw. die als Kind vom Thema betroffen war, und so soll es bleiben. Dafür würde ich die Möglichkeit zum Gespräch mit Anderen nicht leichtfertig beseitigen, wir unterscheiden uns von diesen doch nur durch den kleinen Unterschied!
Wenn wir das wegen der billigen Sabotageversuche tun würden, dann hätten wir den größten Wunsch der Glatzen erfüllt: Ein öffentliches Forum zu einem für eine menschenwürdige Zukunft enorm relevanten Thema wäre verschwunden.
Wir können nichts bewegen, wenn wir im Internet "abtauchen", wie die Glatzen selbst. Im Gegenteil, dann hätten wir der Öffentlichkeit gezeigt, dass wir doch ganz anders und gefährlich sind und uns verstecken müssen.
In einer der letzten Frontal Sendungen im ZDF wurde darauf hingewiesen, dass Chatrunden die Brutstätte für KP-Konsum seien. Wenn wir uns jetzt verdrücken, hätten wir auch diese Verleumdung unterstützt.
Also: Auch wenn es hin und wieder zu Ärger kommt, wie im richtigen Leben ;-), dürfen wir jetzt keine zusätzlichen Mauern aufbauen, auch nicht als Schutzwälle.

Sakura




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]