Zufällig...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Eine Mutter am 31. Oktober 2000 20:55:24:

Als Antwort auf: Da ist man ein paar Tage fort und was passiert ... geschrieben von K, der BÖSE Pädo am 31. Oktober 2000 17:33:47:

WERDE ICH MICH IRGENDWO SEELENRUHIG IN DER SONNE WÄLZEN, AN EINEM SCHÖNEN LONGDRINK SCHLÜRFEN UND MIT EURER KLEINEN SÜßEN TOCHTER IM ARM MEIN ACH-SO-ARMSEELIGES-PÄDODASEIN GENIESSEN !!!!!!! :-))) :-)))


Zufällig habe ich eine kleine Tochter
Zufällig stellte ich mir die von dir beschriebene Situation bildlich vor
Zufällig würde ich dir gerne eine 45er Patrone durch deinen kranken Kopf jagen
Zufällig ist dieser Beitrag bestens dafür geeignet, nach strafbaren Inhalten durchsucht zu werden , und reeeeeiiiiin zufällig, haben bereits mehrere Leute diese Seite angezeigt

Also nur weiter so, schreibt Eure kranken Phantasien nur recht ausführlich hier nieder. Ich hoffe, ihr landet irgendwann in einer Zelle mit einem Vater, dessen Tochter bereits das "Vergnügen" mit Euch Perversen hatte.


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]