Re: Zufällig...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 01. November 2000 00:55:12:

Als Antwort auf: Zufällig... geschrieben von Eine Mutter am 31. Oktober 2000 20:55:24:

>Zufällig habe ich eine kleine Tochter
>Zufällig stellte ich mir die von dir beschriebene Situation bildlich vor

Mh, du hast deine Tochter noch nie im Arm gehalten? Mehr stand da zunaechst nicht

> Zufällig würde ich dir gerne eine 45er Patrone durch deinen kranken Kopf jagen
>Zufällig ist dieser Beitrag bestens dafür geeignet, nach strafbaren Inhalten durchsucht zu werden ,

Du meinst deinen Beitrag, richtig? Das mit der 45er Patrone durch den Kopf jagen ist ja deutliches Vorhaben des Mordes, was von der Tat ja nicht zu unterscheiden ist (das ist das, was so Leute wie du ja auf uns projezieren; unsere Gedanken und Phantasien sind automatisch Beweis, dass wir das auch ausleben).

>Also nur weiter so, schreibt Eure kranken Phantasien nur recht ausführlich hier nieder. Ich hoffe, ihr landet irgendwann in einer Zelle mit einem Vater, dessen Tohter bereits das "Vergnügen" mit Euch Perversen hatte.

Der steckt als ganz netter Familienvater einfach so im Bau, ja?


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]