Re: Forum


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 01. November 2000 01:17:49:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von Christiansen am 31. Oktober 2000 23:48:22:

Hallo Christiansen,

Dieter macht den Anfang:-) Dieter: Du mußt dann ganz unten bei "Passwort nur Forenmaster" lediglich dein Passwort eingeben - ohne im Feld "Name" etwas einzutragen.

Ja, dass habe ich jetzt ganz brav gemacht.

NPD-Verbot um denen die legale Plattform zu entziehen. Es sollen sowieso BGS-Leute gegen die Glatzen eingesetzt werden - hoffentlich wachen die in Berlin mal auf. Oooohhhh mann hab ich eine Wut auf die.

Meine Bundesgrenzschutzzeit liegt aber schon viele Jahre zurück. Außerdem war ich nur ganz kurz in der Truppe für solche Einsätze. War ja schlau und habe mich da gleich abgeseilt, denn ich lasse mir doch von solchen Idioten nicht den Schädel einschlagen. Anderum schon eher.

Als ehrenvoller erster, registrierter poster möchte ich nun auch die anderen, zukünftigen Teilnehmer ermutigen und animieren usw.usw..usw... sich ebenfals mit Passwort registrieren zu lassen.

Noch eine angenehme Nachtruhe und bis dann..

Gruß Dieter(k13)


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]