Re: In unserer Straße


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Neu auf dem Board aber nicht in der Szene am 06. August 2000 12:44:25:

Als Antwort auf: In unserer Straße geschrieben von Neverland am 24. Juli 2000 00:37:38:

Ich finde den Text interessant. Und stelle fest, dass du recht hast. Ich erinnere mich an meine eigene Kindheit und stelle die gleichen Besonderheiten fest. Sowohl zwischen heute als auch gestern. Bei mir wohnen nur Ältere Leute, wenn man mal was hört, dann nur wenn an Sylvester und Weihnachten. Obwohl bei mir ein Spielplatz in der Nähe ist, und ich zu verschiedenen Zeiten geguckt habe, ob sich dort aufhalten, stelle ich fest, dass der kaum genutzt wird.
Du hast recht, und das kann keine Kindheit sein, wenn das Kind überall einen Beschuetzer braucht. Wie soll das Kind lernen sich selbst zu helfen?




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]