Re: Denkfehler ?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Muli am 06. August 2000 20:16:50:

Als Antwort auf: Denkfehler ? geschrieben von Kronos-X am 05. August 2000 17:34:34:

Hallo Kronox-X,

>Paradoxerweise besteht die einzige Möglichkeit, den sexuellen Bedürfnissen eines Kindes entgegenzukommen, darin, "es" bleiben zu lassen und unterhalb der Ebene konkreter Aktivitäten die denkbaren Möglichkeiten körperlicher und sonstiger Zuwendung anzubieten.

ich muß dir sagen, daß mich deine Ansicht zum Thema sehr berührt hat. Nicht nur, weil es sich mit meiner Erkenntnis von der Besonderheit kindlicher Sexualität deckt (besonders, weil gänzlich verschieden von nachpubertärer-Sexualität).

Man erwartet gemeinhin solche Ansichten nicht von Pädos, weil da eher die Hervorhebung von einvernehmlichen Sexualkontakten etc. vorherrscht. Insofern hat mich dein Beitrag sehr positiv überrascht (der von Bert übrigens auch).

Liebe Grüße

Andreas




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]