Re: meine Geschichte


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 09. August 2000 14:43:36:

Als Antwort auf: meine Geschichte geschrieben von Angelika am 07. August 2000 22:02:14:

Hallo Luna.


Okay, ich möchte auch was dazu sagen. Habe zwar vielleicht weniger Ahnung, als die meisten hier, habe aber trotzdem eine Meinung.

Als aller Erstes: Es tut mir wirklich leid, was du durchmachen musstest. Meiner Meinung nach, ist die Welt es nicht wert, daß jemand, egal ob Mädchen oder Junge , solches Leiden erfährt.

Aber ich finde, man sollte da einiges unterscheiden.
In deinem ersten Posting (Wollt ihr es wirklich wissen ?), hast du gefragt, ob wir es wirklich wissen wollen, wie es aus der Sicht eines jungen Mädchen ist, von einem Erwachsenen geliebt zu werden, da wir hier alle anscheinend nur von unserer Liebe zu kleinen Mädchen sprechen.

Nachdem du uns deine Geschichte geschildert hast, denke ich aber, das die "Liebe" und das "Begehren", welche dir deine Missbraucher (ich finde, dieser Begriff trifft genau auf die Männer in deiner Lebensgeschichte zu) die ganze Zeit geschworen haben, sich wesentlich von der Liebe und dem Begehren unterscheidet, von denen in diesem Forum die Rede ist.

Die Männer aus deiner Geschichte haben sich anscheinend skruppellos genommen, was sie haben wollten oder was sie dachten, ihnen aus irgend welchen Gründen zusteht. Du hast sie als grob und abstoßend beschrieben. Sie haben sich absolut nicht darum gekümmert, was du gedacht oder empfunden hast.
Ich denke, daß die von ihnen vorgestäuschte Zuneigung und "Liebe" nur Mittel zum Zweck waren. Sie haben dir zwar das Gefühl gegeben, für sie sehr wichtig zu sein und von ihnen "geliebt" zu werden, das alles war aber, meiner Meinung nach, nur vorgetäuscht, um von dir das zu bekommen, was sie eigentlich wollten, und das war, meiner Meinung nach, nur sexuelle Befriedigung.
Ich denke auch, das solche Leute sich auch warscheinlich nicht vor Gewalt zurückschrecken würden, um zu bekommen, was sie haben wollen.

Nun, dies alles sind Sachen von denen sich fast, wenn nicht ausdrücklich alle (einschlieslich mich) in diesem Forum distanzieren möchten. Ich bin mir sicher, daß jeder aus diesem Forum (einschlieslich mich), der deine Geschichte gelesen hat, die Männer verurteilt und sehr großes Mitgefühl für dich empfindet.

Ich denke, daß ist genau das, was bsw. mich von solchen Leuten unterscheidet: Ich würde zwar unheimlich gerne eine intime Begegnung mit einem kleinen Mädchen haben, aber da steckt viel mehr dahinter, als der blanke Trieb. Die in diesem Forum beschriebene Liebe würde es mir verbieten, einem kleinen Engel etwas anzutun, wovon sie sich ekelt oder sie zu etwas zu drängen, was sei nicht möchte. Ich kann nicht viel dazu sagen, ob junge Mädchen aus eigener Initiative sexuellen Kontakt suchen oder nicht, und wenn, dann ab welchen Alter. Solche Erfahrung habe ich bisher selber nicht gemacht (leider :-). Aber ich weiß, daß es mein Wunsch ist, daß irgendwann mal ein kleiner Engel für mich so viel empfindet, daß es mir von sich selber aus etwas mehr als nur ihre Liebe schenken will (obwohl mir das natürlich auch reichen würde). Und ich weiß, daß ich beim kleinsten Anzeichen, daß es ihr mißfällt, sofort stoppen würde. Ich weiß, Bernt sagt, daß alle das denken bis zu dem Moment, wo es darauf ankommt. Aber meine Meinung ist es, daß es immer auf jeden einzelnen persönnlich ankommt, wie weit er sich in welcher Lage selbst beherschen kann.
Ich denke sogar, daß man eine Kleine nicht unbedingt zu fragen braucht, ob ihr das eine oder das andere gefällt. Wenn man ein bischen einfüllsam ist, merkt man das von alleine. Und im Falle einer negativen Reaktion sollte man sofort aufhören. Aber vielleicht muß die Reaktion nicht negativ sein.
Natürlich muß man sehr genau darauf achten, daß man ein Zeichen blossen Verlangens nach Zuwendung und Aufmerksamkeit nicht überintepretiert, aber ich bin mir sicher, daß man es auf jeden Fall merkt, wie weit eine Kleine gehen möchte, ob sie nur ein bischen geknuddelt werden will oder vielleicht auch mehr.

Ich würde, bsw. nie ein kleines Mädchen dazu drängen, mich oral zu befriedigen, wenn sie nicht ausdrücklich den Wunsch dazu äußert. Ob das wirklich realistisch ist, ist eine andere Frage :-) .

AUßERDEM IST ANWENDUNG WELCHER GEWALT AUCH IMMER GEGENÜBER KINDERN FÜR MICH ABSOLUTES TABU. ICH VERURTEILE DIESE KRANKEN MENSCHEN, DIE MEINEN IHRE IM GRUNDE NICHTIGE MACHT UND KRAFT AN KINDERN AUSÜBEN ZU KÖNNEN, WEIL DIESE SICH NICHT WIRKLICH WEHREN KÖNNEN.
Ehrlich gesagt, solche Menschen würde ich selbst jagen und der Polizei übergeben. Aber nicht um sie zu töten oder einzusperren, sondern um sie so gut es geht zu therapieren. Obwohl man im Netz Sachen gesehen hat, für die auch die Todesstraffe in Frage kommen sollte.


Aber kommen wir zum eigentlichen zurück, was ich sagen wollte.
Die Sache ist für mich die: Du wurdest wirklich mißbraucht, unter dem Vorschein geliebt zu werden. Zwar ist dein Beitrag sehr interessant, vor allem für mich, weil ich aus den Geschichten anderer Leute lerne, meine besondere Leidenschaft besser zu verstehen und damit besser umgehen zu können, aber ...
Vielleicht wirst du einsehen, das die "Liebe", unter der du so gelitten hast, tatsächlich nicht die Liebe ist, von der in diesem Forum gesprochen wird,
und wir (ich jedenfalls) deshalb nicht wirklich erfahren haben, wie sich ein kleines Mädchen fühlt.


Ich glaube, das war' s. Ich bin sehr auf die Komentare gespannt.

Nochmals, es tut mir ECHT leid, was du erlebt hast. Die Kindheit jedes Menschen sollte so glücklich wie nur möglich verlaufen, denn es gibt genug Schlechtes, wenn man erwachsen wird.


Kane (20 J.)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]