Dagegen müssen wir uns wehren !


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 10. August 2000 19:33:50:


Hallo Leute,


Ich habe hier zwei aktuelle Info-links zum Thema "Hetzjagd auf Pedophile":

Dies ist ein Bericht über den Selbstmord eines verfolgten, angeblichen Kinderschänders in England:

http://195.170.124.152/archiv/2000/08/09/ak-we-12398.html


Und das ist ein Bericht über eine ähnliche Kompagne in Belgien, wie die britische:

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/mantel/aaw/2000/08/aaw.2525214.htm


Ich finde, man sollte sich gegen so etwas wehren, und zwar aktiv ! Vielleicht bin ich nur einfach nicht genug informiert und es exestieren bereits aktive Pädo-gruppen, die verfolgten pädophilen eine Zuflucht bieten können, ich habe jedenfalls nichts davon gehört.

Es empört mich einfach, daß diese Hetze Leute (Familienväter !) sogar in den Selbstmord treiben kann und das schlimmste ist, daß das Einzige, was wir oder eine Pädo-Organisation machen können (oder werden), ist dies nur öffentlich zu verurteilen.

Ich kann zwar keine konkrete Vorgehensweise vorlegen, aber es wäre ratsam, sich zusammen zutun und eine AKTIVE pädo-gruppe zu bilden mit einem gesunden, pädophilen Bewußtsein. Gemeinsam wäre das bestimmt machbar.
Viel zu viele, die an sich pädophile Neigungen entdecken, halten sich für nicht normal oder sogar krank (das habe ich selber noch bis vor einem Jahr von sich gedacht). Solche können dann natürlich dem Druck der Masse nicht standhalten. Aber eine Gruppe könnte das.

Ich bin jetzt einfach nur sehr aufgebracht wegen der Geschichte, es macht mich wütend und deswegen klingt das alles jetzt vielleicht etwas unüberlegt. Aber ich denke, daß das nötig und auch machbar wäre.


ICH MÖCHTE MICH NICHT MEIN GANZES LEBEN LANG VOR IRGENDJEMANDEN VERSTECKEN, DEM MEINE NEIGUNG NICHT PASST !!!

Bitte um Meinungen

Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]