Die Meinung der Öffentlichkeit hier zu Lande


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 11. August 2000 16:44:28:

Als Antwort auf: Dagegen müssen wir uns wehren ! geschrieben von Kane am 10. August 2000 19:33:50:

Gestern, am Donnestag, dem 10.08, habe ich zufällig im RTL-Teletext eine Umfrage-Seite entdeckt. Das Thema der Umfrage hieß "Kindesmißbrauch: hat die Gesellschaft das Recht, die Täter namentlich bloßzustellen ?".

Es gab zwei Telefonnummern und zwei Balken mit einer Prozentangabe, der rote für "Ja" und der blaue für "Nein". Die Prozentzahl des Roten Balkens betrag 84% und die Prozentzahl des blauen Balken nur 14% !!! Dies war um 21:45. Die Umfrage verlief bis 23:00. Daß sich an die Prozentzahl nicht verändert hat, können sich alle selbst auf der Anzeigetafel 715 überzeugen !

Dazu gab es einen Informationstext:
" Täter- oder Gesellschaftsschutz ?
Nachdem es in Großbritanien durch eine Veröffentlichung einer Liste verurteilter Sexualtäter zur versuchten Selbstjustiz aufgebrachter Bürger kam, hat ein Gericht im belgischen Namur auf Antrag der Liga für Menschenrechte per einstweiliger Verfügung die Verbreitung der Liste untersagt. Die Namen sollten heute (10.08) in dem Luxemburgischen Wochenblatt "L' Investigateur" veröffentlicht werden"

Trotzdem, Leute, schön aufpassen und ja nicht schtraffällig werden, ansonsten weiß vielleicht in einiger Zeit halb Deutschland unsere Namen und Adressen und dann werden wir wirklich bereuen, daß wir uns nicht früher zusammengetan haben.


Meine Meinung. Bitte wieder um Kommentare.

Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]