Re: Frankfurter Rundschau vom 14.08.2000


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Centauri am 14. August 2000 12:49:34:

Als Antwort auf: Frankfurter Rundschau vom 14.08.2000 geschrieben von GL pap@geno am 14. August 2000 11:38:18:

>Wenn Kinder als Instrumente mit in solche Gewaltaktionen gezogen
>werden, ist das für mich Kindesmissbrauch der allerübelsten Sorte,
>mit Sicherheit weitaus schädlicher, als wenn ein echter Pädo eine
>Maus mal über den Po gestreichelt hat - nur im zweiten Fall würde
>die Polizei garantiert einschreiten, sobald es bekannt wird. In
>welch einer pervertierten Gesellschaft leben wir wirklich am
>Beginn des 21. Jahrhunderts?

Du sprichst mir aus der Seele. Wir leben zwar im 21. Jahrhundert, aber wenn sich erst mal eine Meute mit einem Feindbild zusammengerottet hat, dann sind wir wieder im Mittelalter. Das Problem mit der Emanzipation der Pädophilie ist halt immer wieder die elterliche Angst um ihre Kinder (ob begründet oder unbegründet, lasse ich dahingestellt). So gut wie jede Spezies auf dieser Welt, wird immer dann rabiat, wenn es um die Sicherheit des Nachwuchses gibt. Da setzt einfach der Verstand aus und irgendwelche Instinkte aus der Urzeit übernehmen das Denken. Was die Menschen aber traurigerweise selbst entwickelt haben, ist die Hexenjagd auf Minderheiten. Seien es nun Juden, Zigeuner oder Pädophile.

mfg,
Centauri




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]