Re: verliebt


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von WT am 23. August 2000 21:22:18:

Als Antwort auf: Re: verliebt geschrieben von robert am 23. August 2000 19:37:29:

>mir herüberkommen und es ist ein wunderschönes sie in den armen zu spüren und einfach nur ein wenig zärtlich zu sein (mehr jedoch nicht nur um das klarzustellen).

Ja, uebertreiben solltest du es nicht. Auch wenn du ihr nur ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit schenkst, koenntest du von ihren Eltern auf die Frage stossen, ob du nicht zufaellig peadophil angetan bist. Und obwohl sie dich auch so sehr moegen werden und auch ziemlich sicher sein werden, dass du ihrem Kind nie etwas antun wuerdest, wuerden sie dir den Kontakt zu ihr verbieten und dir auch wahrscheinlich anbieten fuer dich einen Therapeuten zu suchen. Ich hoffe, dass dir diese Peinlichkeit erspart bleibt.


>aber wieso ist unsere gesellschaft nicht in der lage zu akzeptieren oder bin ich doch unnormal ??

Tja, der Gesellschaft nach bist du, ich und ein paar viele andere schon unnormal. Es ist nur, dass ich und wahrscheinlich auch du ziemlich gut wissen, dass die Gefuehle, die wir haben, fuer uns voellig normal und auch wirklich echt sind. Es ist wirklich sehr schwer zu akzeptieren, dass man diese Gefuehle ueberhaupt haben kann, obwohl sie von der Gesellschaft als ausgeschlossen gelten. Ich hab nur festgestellt, dass je mehr man diese Gefuehle fuer sich akzeptiert, desto mehr oeffnen sich einem weitere Gefuehle und Perspektiven, die man vorher nie in betracht gezogen hat, wie z.B. fuer erwachsene Frauen. Ich finde, dass durch die Unterdrueckung jeglicher paedophiler Gefuehle in und durch die Gesellschaft diese auch einen grossen menschlichen und geistigen Faktor verliert. Naja, ich glaub darueber koennte man noch ziemlich lage diskutieren.


Also, einen schoenen Tag noch!

WT




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]