Hi Robert!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Markus am 26. August 2000 11:59:54:

Als Antwort auf: verliebt geschrieben von robert am 23. August 2000 13:52:43:

>hallo ich bin 18 jahre alt und hab mich in die tochter unserer nchbarn verliebt sie ist jedoch erst in der zweiten klassen ! vielleicht kann mir jemand helfen indem er seine erfahrungen mit mir teil denn ich weiss nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll !

Hallo Robert!

Ich kenne diese Situation genau. Ich bin zwar Bl aber trotzdem ist es die gleiche Situation. Ich bin auch verliebt gewesen. Auch in einen Nachbarsjungen. Er ist 14 und ist so süß. Allerdings konnte ich mir eine Beziehung auch abschminken, da er eine Freundin hat. In Deinem Fall ist es ja auch schwieriger, sie ist wie Du selbst schreibst erst in der zweiten Klasse. Hast sie sicher gesehen und peng hat dich Armors Pfeil getroffen. Kannst mir ja mal mailen. Vielleicht fällt uns eine gemeinsame Lösung ein.





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]