Re: tolles forum


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Markus am 26. August 2000 12:15:56:

Als Antwort auf: Re: tolles forum geschrieben von GL pap@geno am 25. August 2000 11:22:41:

>>>eigentlich wollte ich nur loswerden das das hier ein tolles forum ist und ich mich sehr freue sowas im internet entdeckz zu haben. mein einzigster kritikpunkt wäre nur das hier noch sehr wenig los ist ! ;-)<<
>Dem kann ich mich im Prinzip anschließen. Ich möchte hier allerdings gern mal einen Vorschlag loswerden, das Forum endlich mal durch ein "girliges" Hintergrundbild optisch etwas aufzuwerten oder sogar am Kopf ein hübsches Logo/Bild einzubinden, ähnlich wie in meinem Girl-Lover-Logo-Design-Forum, von dem aus dieses Forum übrigens verlinkt ist. Im gegenwärtigen Zustand ist es nun doch die allereinfachste Parsimony-Instant-Qualität, da kommt noch nichts individuelles rüber, und das hätte ein Forum dieses Formats eigentlich verdient ;-)
>Liebe Grüße!
>GL pap@geno
>enjoy the sweethearts of the world


Auch ein schöner Hintergrung wäre ein netter Gedanke. Auf das dieses Forum lange lebt und eine gute Stütze für neu Girlover ist!


Markus





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]