Re: Mal so eine Frage


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von GL Humbert am 27. August 2000 10:47:08:

Als Antwort auf: Mal so eine Frage geschrieben von Markus am 26. August 2000 14:05:07:

>Was interessiert euch Gl eigentlich so an Girls? Ich meine wo nach schaut Ihr so am meisten? Was sticht euch sofort ins Auge? Ich hatte mal das "Glück" auf ein paar 12 jährige Mädchen aufzupassen. Schade das es keine Jungs waren*hihi*.

Eigentlich der Gesamteindruck. Das klingt jetzt was komisch, aber eine nette Persönlichkeit kombiniert mit einem niedlichen Äußeren macht da schon viel aus.

>Ich finde z.B. Jungs im alter von 11-15 sehr interessant. Besonders süß finde ich Leandro. Ist es für einen Gl eigentlich schwierig Mädchen anuzsprechen? Ich meine damit, daß Bl auch einmal Jungs waren und es besteht dann auch eine bessere Kommunikation mit diesen. Wie ist das bei euch?

Ich steh auf Mädels von 8-12 und habe keinen festen "Typ". Ansprechen? Nicht mein Ressort! Da regiert eher König Zufall. Mit Mädchen kann man sich aber ähnlich gut unterhalten wie mit Jungs.

>Besonders sexy finde ich Jungs beim Fußball. Wenn die so ihre shorts tragen. Das macht mich schon sehr an. Was finden Gl`s so erotisch an Kleidung bei girls? Ich find es z.B. sehr schön, wenn der Junge einen knackigen Hintern hat. Das spricht mich ebenfalls sehr an. Wie ist das bei euch?

Wie schon gesagt... ein niedliches Äußeres macht da sehr viel aus. Was die Bekleidung betrifft, so finde ich Kleidchen putziger als Hosen und Strumpfhosen finde ich auch nicht übel. Mädels im Badeanzug sehen ja auch nicht schlecht aus. Und bei Buffalos könnte ich wiederum das kalte Grausen kriegen.
Aber mal ehrlich - jeder GL wird Dir auf diese Fragen etwas anderes sagen, weil wir, wie BL´s eben auch, unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind.

>Ich weiß Fragen über Fragen. Aber ich würde gerne mehr über Gl`s erfahren. Denn ich finde, wie schon bei meinem letzten Posting geschrieben, daß wir alle eine Einheit bilden sollten. Ob GL oder BL scheißegal Hauptsache man versteht sich!!!

Hmmm. Da hast Du irgendwie Recht mit.

>P.S. Wenn Ihr auch Fragen an mich habt, könnt Ihr sie ja in diesem Forum posten.
>Grüße
>
>Markus




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]