Re: Mal so eine Frage


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von auch ein girllover am 28. August 2000 01:06:46:

Als Antwort auf: Re: Mal so eine Frage geschrieben von GL Humbert am 27. August 2000 10:47:08:

>>Was interessiert euch Gl eigentlich so an Girls? Ich meine wo nach schaut Ihr so am meisten? Was sticht euch sofort ins Auge? Ich hatte mal das "Glück" auf ein paar 12 jährige Mädchen aufzupassen. Schade das es keine Jungs waren*hihi*.
Bei mir ist es auch der Gesamteindruck, vor allem wenn sie nicht gerade aussehen wie eine Rumkugel. Ansonsten wenn die Mädels enge Kleidung anhaben, z. b.: Leggings, Radler, enge Hosen, kurze Röcke, Badeanzug usw.
>>Ich finde z.B. Jungs im alter von 11-15 sehr interessant. <<---Alter von 8-12J. Ist es für einen Gl eigentlich schwierig Mädchen anzusprechen? Ich meine damit, daß Bl auch einmal Jungs waren und es besteht dann auch eine bessere Kommunikation mit diesen. Wie ist das bei euch? Schwierig, wenn man sich als Kerl ganz allein auf dem Spielplatz aufhält(also ohne eigene Kinder) und noch irgendwie Mütter sieht, dann hab ich das Gefühl, dass die einem das schon ansehen, auf was man steht. Ich lasse mich lieber ansprechen, oder es ist eine ganz ungewöhnliche Situation. Ansonsten versuche ich es über Kontaktanzeigen im Netz, ich hatte auch mal einige Boards, aber nach wenigen Tagen war die com-domain komplett verschwunden. Wenn also jemand ein link hat, wäre es toll, wenn mir jemand mailen würde. Ich suche allerdings keine Kontakte mit GV, sondern mehr zum kuscheln.
>>Besonders sexy finde ich Jungs beim Fußball. Wenn die so ihre shorts tragen. Das macht mich schon sehr an. Was finden Gl`s so erotisch an Kleidung bei girls? Ich find es z.B. sehr schön, wenn der Junge einen knackigen Hintern hat. Das spricht mich ebenfalls sehr an. Wie ist das bei euch?
>s.o. Was die Bekleidung betrifft, so finde ich Kleidchen putziger als Hosen und Strumpfhosen finde ich auch nicht übel. Mädels im Badeanzug sehen ja auch nicht schlecht aus. Und bei Buffalos könnte ich wiederum das kalte Grausen kriegen. Ich finde, dass Kleider nur dann gut an Mädels aussehen, wenn es nicht übertrieben ist. Ich mag absolut keine "Festkleider", womöglich noch mit Rüschen, da krieg ich Horror.

bis dann
euer osaka,

paedos unite.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]