Hallo Christiansen!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Innuendo am 30. August 2000 18:00:54:

Als Antwort auf: Re: ja leider..... geschrieben von Christiansen am 30. August 2000 14:33:14:

>Möchtest du dass ich deine Beiträge lösche?

Hallo Christiansen,
schön das Du dich bei mir meldest. Tja, ich habe da wohl ein Problem, irgend-
jemand hat mich wohl auf dem Kicker. Warum ist mir allerdings absolut schleierhaft.
Weder bin ich Schizophren, noch habe ich ein Interesse daran, die anderen Forumsbenutzer zu verunsichern.
Um meine Ehrlichkeit zu untermauern, bin ich dabei, ein neues Forum zu erstellen. Wenn es denn klappt, ist dieses Forum ab Morgen zu erreichen.
Es hat die Nr. 54362.
Die Erstbeiträge: "Entschuldigung", und "ja Leider", könntest Du gerne löschen.
Wobei ich mich Frage, wie man sich gegen so einen Arsch wehren kann.
Vielleicht hast Du (Ihr) ja eine Idee,

wäre schön, von Euch zu hören,

Innuendo




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]