Re: hm....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 22. Juli 2000 14:38:58:

Als Antwort auf: Re: hm.... geschrieben von Linus am 21. Juli 2000 19:30:21:

> Richtig, obiges ist für mich auch zu pauschal und auch von der
> Wortwahl "Kinderschänder" nicht gerade sehr vorteilhaft. Pädophilie
> ist eine sexuelle Ausrichtung, wie sich jeder einzelne verhält, ist

Hallo Linus,
ich habe diese "Formel" absichtlich sehr plakativ formuliert. Mir ging es darum, ein bisschen zu provozieren und eine kleine Öffnung in die Mauer des Hasses zu reissen. Das Thema ist viel zu komplex um auf einen Satz reduziert zu werden.
Ich habe zudem auch die Stellungnahme von Kill-u-all absichtlich stehen lassen um dem Besucher zu zeigen, wie das "gesunde Volksempfinden" auf dieses explosive Thema reagiert. Ich rechne zukünftig mit weitaus aggressiveren Postings.

Hier noch ein kleiner TV-Tip: Sonntag, 23.7.00 23.40Uhr, Pro7 Lolita :-))))
Ein Muss für jeden Girllover.

Christiansen




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]