Das frag ich mich auch du schnapsdrossel


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Centauri am 31. August 2000 13:18:54:

Als Antwort auf: WAS SOLL DAS ????????? geschrieben von der echte Centauri am 31. August 2000 01:40:53:

>Ich weiß ja nicht, welches Arschloch (entschuldigt bitte den Ausdruck) das war, aber die beiden obigen Meldungen waren NICHT von mir. Jemand hat sich einfach mit meinem Nickname "Centauri" ausgegeben. Ich gebe Winfried in allem, was er zu dem Film sagt recht.
>PS: Und du, wer du auch immer bist, hör sofort auf meinen bezeichnung zu stehlen!
>der echte Centauri (der Centauri, der diesen Thread begann)


sag mal wer bist du eigentlich ??? ich bin der echte und ich hab dieses thema begonnen undWinfried hat unrecht ! was soll das jetzt ! geb dich gefälligst bitte nicht mit meinem namen aus !!

mfg Centauri (der echte)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]