Re: SO MEIN FREUNDCHEN!!!!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Gruppe Krumme13-Redaktion-Postfach 8018-54181 Trier am 01. September 2000 15:42:13:

Als Antwort auf: SO MEIN FREUNDCHEN!!!! geschrieben von Christiansen am 01. September 2000 10:59:08:

Hallo Christiansen,
der u.g. Beitrag findet meine volle Zustimmung. In solchen Fällen muß hier und überall in dieser Härte durchgreifen werden. K13 führt eine Liste solcher Einzelpersonen, um zukünftigen Schaden gegen pädophile Freunde möglichst abzuwenden, denn für den 1. Betroffenen ist es leider oftmals schon zu spät.
Bei dieser Gelegenheit deshalb mein dringender Hinweis:
Laßt Euch nicht von unbekannten Anbietern von Kinderpornos in eine Falle locken. Nichts ist heutzutage einfacher einen solchen Straftatbestand zu beweisen. Laßt die Finger von die Dinger!!!

Dann noch eine etwas abgeriffene Schlagzeile, die aber dennoch den Kern der Sache tifft:

Pädophile aller Länder vereinigt Euch, um gegen solche uneinsichtigen und hoffnungslosen Fälle des Pädohasses mit Endschiedenheit und allen Mitteln vorzugehen, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Trotzdem noch einen schönen Tag und laßt uns hier weiter über unser Thema diskutieren, so dass mehr und mehr Pädos selbstbewußt, mit viel Kraft und Ausdauer, mit viel Liebe und Zärtlichkeit zu den Kids, zu ihren pädophilen Gefühlen stehen können.

Gruß Dieter(K13)

An deiner Stelle würde ich mich auf eine richterliche Verfügung
>betreff Hausdurchsuchung einstellen. Wenn dein Schrank voll Filmchen
>ist, dann richte dich auf einen etwas längeren Aufenthalt auf
>Staatskosten ein.
>Solltest du es wagen hier noch ein einziges Posting zu schreiben, dann
>gehen die Daten an deinen Provider.
>Mit unfreundlichen Grüßen
>Christiansen (Forenmaster)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]