Tipp zum Admin-Nick


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von GL pap@geno am 02. September 2000 03:23:59:

Als Antwort auf: Stammposter-Verwaltung geschrieben von Christiansen am 01. September 2000 17:51:43:

Hallo Christiansen,

>>Den Vogel hat dieser Idiot mit der Verwendung meines Nicks abgeschossen. Da erdreistet der sich doch tatsächlich mit Forenmaster zu unterschreiben. Die meisten Leser haben das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Ich habe diese Unverschämtheit heute vormittag sofort entfernt. Wenn der sich hier nochmal blicken läßt, dann isser dran! Ich will meine Zeit nicht mit so einer Nase vertun.<<

Das Problem kannst Du ganz einfach umgehen, indem Du Deinen Namen grundsätzlich in einer anderen Farbe darstellst. Dazu muß allerdings auch das Eingabefeld "Password (Nur Forenmaster)" aktiviert sein. Ich handhabe das in meinen Foren genauso.

Liebe Grüße!
GL pap@geno

enjoy the sweethearts of the world




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]