Stammposter-Verwaltung


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 01. September 2000 17:51:43:

Hallo,
es gibt hier bei Parsimony eine sogenannte Stammpostereinrichtung. Dann haben nur die registrierten User einen Schreibzugriff (Nick+Passwort). Der Aufwand wär für mich natürlich wesentlich grösser das zu verwalten. Neue User mailen mich an und nennen mir dann die gewünschten Zugangsdaten. Diese müßte ich in die Stammposterverw. eintragen. Das ist ein beträchtlicher Mehraufwand. Ich werde eine kleine Info in den Einleitungstext einbauen, dass der Forenmaster erweiterte Möglichkeiten hat (Ip+Hostadresse einsehen). Gerade I-Net-Neulinge scheinen dem irrigen Glauben verfallen zu sein im Netz tun und lassen zu können was beliebt. Die Leute wissen überhaupt nicht wie gläsern der Surfer ist. Und, wohlgemerkt: Ich bin Laie. Die Strafverfolgungsorgane haben noch ganz andere Möglichkeiten. Den Leuten sollte klar sein, dass gerade so ein Forum nicht nur von - nennen wir es mal - Privatleuten genutzt wird. Die hauptberuflichen "Mitleser" sind garantiert mit von der Party.

Okay, ich will vorerst auf die Vergabe von Zugangsdaten verzichten. Wenn es aber gar nicht anders geht... muss mal schauen.

Den Vogel hat dieser Idiot mit der Verwendung meines Nicks abgeschossen. Da erdreistet der sich doch tatsächlich mit Forenmaster zu unterschreiben. Die meisten Leser haben das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Ich habe diese Unverschämtheit heute vormittag sofort entfernt. Wenn der sich hier nochmal blicken läßt, dann isser dran! Ich will meine Zeit nicht mit so einer Nase vertun.

bis dann...

Christiansen (der natürlich nicht so heißt, aber trotzdem hier den Chef macht:)

PS
Vielleicht klinkt sich in Kürze eine sehr junge Dame (über 14) hier mit ein. Ich hab die über E-Mail kennengelernt und die geht mit unserem Thema ziemlich locker um.
Wenn du mitliest: Winkewinke und liebe Grüsse von der holländischen Grenze:-))))




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]