Nur nicht uncool sein


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von GL pap@geno am 23. Juli 2000 19:17:05:

Als Antwort auf: Von der Unmöglichkeit das Unmögliche möglich zu machen. geschrieben von Neverland am 23. Juli 2000 02:11:46:

Hi Neverland,
um Dir wieder etwas Mut zu geben, ich bin auch nicht wesentlich jünger, und doch habe ich seit längerem eine funktionierende E-Mail-Freundschaft zu einem 11yo Girl. Ich fand sie auch in einem Gästebuch und schickte ihr coole, sie doch sehr ansprechende Mails, und ich rückte mit meinem Alter schon sehr bald heraus. Sie entschuldigte sich dann ganz überrascht dafür, dass sie mich einfach so geduzt hatte, ich schrieb ihr dann einen ganz lustigen Beispieltext zurück, wie das dann in Zukunft klingen würde, wenn sie mich nun siezen würde, machte ihr locker klar, dass das "Du" wohl doch die bessere Lösung wäre, und siehe da, das Eis war gebrochen. Wir schreiben uns seitdem wie gute, vertraute Freunde, und jeder hat inzwischen von jedem ein Foto. Natürlich wissen auch die Eltern von unserer virtuellen Freundschaft.
Das Problem am Beginn solcher Kontakte ist halt das Bild, dass die Kids von Erwachsenen spätestens jenseits der 30 im Kopf haben, uninteressante Typen, die sich nicht anders verhalten, als wie sie Erwachsene üblicherweise erleben, immer spiessig am Erziehen und absolut uncool. Die jungen Pädos so um die zwanzig kommen auf virtuellen Wegen wahrscheinlich leichter zu einem Kontakt.
Im Reallive schaut das zumindest bei mir zum Glück immer noch ganz anders aus. Dort merken sie ganz schnell, dass ich mich gegenüber anderen Erwachsenen deutlich abhebe, und ich werde ganz selbstverständlich und schnell zum neuen, großen "Spielkameraden". Im Großen und Ganzen ist das wohl der einzig sinnvolle Weg, Freundschaft und Vertrauen aufzubauen. So eine kleine Mailfreundschaft ist aber ein nettes Beiwerk, wenn es doch einmal gelungen ist, sie dauerhaft zu manifestieren. Die richtigen Worte zu finden fällt einem echten GL/BL in der Regel nicht schwer, solange das innere Kind in uns fortlebt und lodert, bewahrt es uns davor, zu uncoolen alten Graumäusen zu verkommen, oder? :-))

Liebe Grüße!
GL pap@geno

enjoy the sweethearts of the world




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]