Danke für Antwort


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alice i.W. am 15. September 2000 10:28:21:

Als Antwort auf: Re: NeuHier geschrieben von Kane am 15. September 2000 06:34:35:

Danke für Deine Anwort zu meinem Beitrag.

Vor einigen Wochen gab es eien Sendung in einem Radiosender, (leider weiss ich nicht genau mehr welcher, jedenfalls bringt dieser Sontags immer vor Mittag 1 Stunde interessante Themen mit jeweiligen Fachleuten), also da ging es um Computergedöh und Geheimdienst in zusammenhang mit Polizei und Geheimdienst. Dabei wurde dann auch erwähnt wie leicht es ist, Leute im Net aufzuspüren die sich Bilder (oder sonstiges) nach unserer Art im Net betrachten oder saugen, dass heisst: Die haben schon riesige Datenmengen an Personen!!! (Tatsache, ich wollte dies erst nicht glauben und habe auf der Uni bei und mit Compispezialisten, ich selbst bin keiner, etwas nach recherchiert und es ist so, die haben dafür extra "Spider" und sonstige Spezialprogramme). Nur, die setzen dies an Wissen über uns vorerst nicht direkt ein, es wird in der Tat nur angewandt, wenn es sich um wirkliche Kinderpornographie handelt oder im Umfeld etwas schlimmes an einem Kind passiert. Real aber ist, das fast ein jeglicher der mal, und sei es nur auf der ehemaligen Michelle-Art-Side oder im Sweet-Angel-Kalender, ein Bild im Net saugte oder anschaute, Datenmässig erfasst ist.
Vor allem(!), da nutzt auch das surfen über sogennante Verschlüsselungsserver nix.

Da sitzt mir dann doch oft die Angst im Nacken, wenn sich wieder mal ne Menge Bilder auf meinem PC sich angesammelt haben und mit schwerem Herzen muss ich dann doch ab und an diese Dateien wieder cleanen (habe da von den Compifreaks ein sicheres Radierprogramm das wirklich alles entfernt auch in der Registrierung). Doch lassen kann ich`s nicht und so sammeln sich dann immer wieder neue an (smile) und wenn die dann mal ne Hausdurchsuchung zwischen meiner cleanerei machen... , zumal viele Leute wissen, dass ich Pädophil bin, nicht nur durch mein Outing, dies geschah bei Menschen die bis Dato die Sache noch genehm angehen, Nein, durch einen sehr nahen Menschen dem ich mal vertraute und der nun mit diesem Wissen als Waffe durch die Lande zieht.

Sicherlich gelangen durch Beiträge in diesem Forum ebenfall Informationen an Personen die nur Ungutes damit anfangen wollen, gehe mal in die Foren der Pädophilengegner, da bekommste Gänsehaut bei der Gewaltbereitschaft und dem Horror den die abziehen.

Ich selbst habe zwei Kinder grossgezogen, davon ein Mädchen, doch da ich als Betroffener mehr wusste hatte ich nicht im geringsten Probleme mit bekannten Pädos die meine Tochter erregend fanden, den sie sieht sehr gut aus. Auch meine Tochter, und mein Sohn waren von mir genug informiert um Vorurteilsfrei diesen Menschen ohne Ängste zu begegenen. Ich vertraute letztendlich einem Pädophielen der mit meinen Kindern zusammen war mehr als den Lehrern in der Schule. Es ist nichts passiert, keiner fasste je meine Kinder an! Doch oft kamen sie aus der Schule mit den aberwitzigsten Ideologien im Kopf, wurden dort mit Gewalt konfrontiert und die selbsternannten Normalos brachten ihnen mehr Kummer, als ein Nachbar der Kodakbilder von ihnen entwendete und sich darauf einen runterholte, der aber meine Kinder mehr in Schutz nahm, als ein Lehrer der hilflos vor der Schulhofgewalt steht.

Heute lebe ich alleine, ich kann endlich ohne grossartig Rechenschaft abzugeben ab und an mal meine privaten Pädoorgien feiern (logo, dass ich da nicht ne Horde Mädchen einlade und ab gehts! Wobei phantasiemässig... ,grinz...).

Was solls, genug für Heute, es gibt noch mehr als Sexualität.

Dann mal Shalom




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]