Über gute und schlechte Pädos


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 16. September 2000 17:54:48:

Als Antwort auf: Wieso denn gleich so aufgekratzt? geschrieben von Alice i.W. am 16. September 2000 09:02:51:

Hallo Manfred aus 50 (toller Nick;-) und Alice i.W.!
Lasst mich raten, wer von Euch 100% Pädo ist und wer auch noch "Anderes" kann! Immer wieder sieht der eine Pädo auf den anderen herab: Der Erfahrene auf den Unerfahrenen, der Bildergucker auf den heroischen Verzichter, der BL auf den GL und umgekehrt, und immer wieder, was besonders ärgerlich ist, der Nebenbei - Pädo auf den Voll - Pädo.
Gerade die Nebenbei - Pädos halten den Voll - Pädos regelmäßig vor, dass diese nur Kinder attraktiv finden. Diese sind es dann auch, die bei den Voll - Pädos den "Fun" vermissen.
Leider hat ein Voll - Pädo im Durchschnitt weniger (zumindest hormonbedingten) Fun, weil er mit den hässlichen, schwabbeligen erwachsenen Frauen *schüttel* nichts anfangen kann bzw. will.

>Okay, ich hab meins geschrieben, Du als Antwort Deins! Doch lass uns jetzt nicht weiter die Augen auskratzen (was eh Schade wäre) und Friede sein lassen?

So muss es sein, denn wenn die BSE-Seuche auch auf Deutschland übergreift, wird der Mob keinen Unterschied machen. Ich wage sogar anzunehmen, dass etliche der Hooligans nicht geoutete Nebenbei - Pädos waren, die sich durch Gewalttaten öffentlich reinwaschen wollten. Damit grüßt Euch der nicht waschbare, weil waschechte, therapieresistente und unbelehrbare Voll - Pädo
Sakura




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]