Wieso denn gleich so aufgekratzt?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alice i.W. am 16. September 2000 09:02:51:

Als Antwort auf: Re: Klingt nich so gut? geschrieben von Manfred aus 50 am 15. September 2000 23:39:57:

Sollte ich da doch so´n Heiligenschein irgendwo haben, werde ich diesen gewiss nicht putzen! Meine Antwort war etwas negativ, dass liegt aber daran, dass ich bisher noch nix Gutes bei diesen Aufforderungen zum Austauch von Bilder und so erfahren habe, bekam dabei mal die härtesten Sachen und das ist nun doch nicht so meines, meine damit, dass es in einem englichspr. Link letztendlich nur um das Rankommen von pornograhischen Kinderbilder ging und nicht mehr um die Thematik. Habe da vielleicht doch wohl etwas vorschnell "alle über einen Kamm geschert".
Okay, ich hab meins geschrieben, Du als Antwort Deins! Doch lass uns jetzt nicht weiter die Augen auskratzen (was eh Schade wäre) und Friede sein lassen?
Als entgegenkommen: Viel Vergnügen und Freude im kommenden Winter.
Nix für ungut, mit freundlichem Gruss Alice i.W.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]