Re: Ein paar Kleinigkeiten zur Sicherheit


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 16. September 2000 19:05:08:

Als Antwort auf: Ein paar Kleinigkeiten zur Sicherheit geschrieben von Phoenix am 16. September 2000 17:39:44:

Hallo alle,
diesem posting habe ich auch nichts Weiteres hinzuzufügen, denn so isses. Das gesamte Internet ist ein offenes Tor für alle.
Also sollte man hier und überhaupt keine ganz privaten Dinge posten und strafrechtlich relevante Dinge erst recht nicht.
Ein solches Forum kann nur als erste Anlaufstelle dienen und alles weitere sollte man per direkter mail zu mal ansprechen.
Bei dem Thema ganz allgemein ist es natürlich sehr wichtig, dass das Thema der Pädophilie auch und gerade in öffentlichen Foren diskutiert wird. Und zwar in Form einer öffentlichen Präsentation von UNS Pädos, wozu auch ein geschlossenes Auftreten gehört.

Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]