Ein paar Kleinigkeiten zur Sicherheit


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Phoenix am 16. September 2000 17:39:44:

Als Antwort auf: Wieso denn gleich so aufgekratzt? geschrieben von Alice i.W. am 16. September 2000 09:02:51:

Hiho !

Und zum guten Schluss noch ein kleiner Kommentar von mir: Unsere Gesetzeshüter
werden aus euren Kommentaren wohl ganz schnell auf die Idee kommen, ihr könntet
über KP verfügen.

Tja, im Falle eines Usenetposters, der mal etwas zweideutig über die Verschärfung des §184 gelästert hat (man hätte annehmen können, er besässe KP), gab das fix Ärger: Am nächsten Tag stand das Hausdurchsuchungskommando vor der Tür ! Ich bin jetzt mal zu faul, bei DejaNews den Thread rauszusuchen.

Und glaubt mir, es ist verflixt einfach vom Forum hier an eure Adressen zu kommen: Man fordere bei Parsimony das Log für dieses Forum heraus, schnappe sich eure IP und frage höflich beim Provider an, welcher seiner Kunden denn um diese Zeit diese IP innehatte. Kleiner Tip: Proxy zwischenschalten nutzt auch nix, allenfalls sowas wie Anonmyzier (sofern die nicht staatlich unterwandert sind *Paranoia schür*)

Das ganze hier auch als kleine Warnung an alle sonstigen Poster, die sich hier allzu sicher wähnen. Was übrigens Software angeht, da empfehle ich mal einen Blick auf die Sicherheitspage von Fresh Petals zu werfen.


Phoenix




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]