RE: Wie soll man wissen... ? - Gute Frage... Einfach dem Gefühl nach.


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 17. September 2000 04:44:15:

Als Antwort auf: Wie soll man wissen... geschrieben von Danny am 17. September 2000 02:53:16:

Hi Danny.


>... wer von denen, die hier einen Text abliefern echt ist oder nur Spitzelarbeit leistet?

Verdammt gute Frage. Keine Ahnung, wie mans wissen soll, aber ich denke einfach, daß Spitzel aus diesem Forum leer ausgehen, weil, wenn du mal alle postings durchliest, hier wird nut pädophiles Gedankengut ausgetauscht, kein Material, keine Kontakte. Mag sein, daß diese Seite überwacht wird, aber ich bin mir recht sicher, daß man hier keine offiziellen Fallen zu befürchten braucht. Abgesehen davon, dürfen deutsche Kriminalbeamte sowas nicht tun. (Nur Privatpersonen, und da hat der Forummaster die ID's).


> Man(n) hat es schon schwer genug als GL und kommt leicht in den Genuss unter Verfolgungswahn zu leiden.

Das stimmt. Aber das brauchst du nur, wenn du befürchtest, entweder was falsches anzustellen, (> Es geht doch nicht darum (mir jedenfalls nicht) Gewalt auszuüben, oder Macht zu beweisen - tust du anscheinend nicht) oder wenn du angesammeltes HC Material (Bilder mit eindeutigen sexuellen Handlungen oder Darstellungen) auf Medien vorzuweisen hast. Das zweite ist das wahrscheinlichste, was den Menschen in diesem Forum passieren kann. Dann sollte man vieleicht wirklich anfangen, über Sachen wie Hausdurchsuchung nach zudenken und seine Collection auf tragbare Medien übertragen. Ansonsten, finde ich, sollte man keine ständige Angst haben, denn das pädophile Denken an sich ist nicht straffbar. Ebenfalls sind SC Bilder (auch Nacktbilder) ohne sexuellen Inhalt nicht straffbar. Also, meine Meinung ist: Solange sie mir gesetzlich nichts nachweisen können, können sie mich kreuzweise (Tschuligung). Und außer dem Gesetz solltest du so wieso nichts zu befürchten haben.
Meine Meinung.


> Sind wir den wirklich so schlechte Menschen?

Als erstes: "schlecht" ist relativ.
Als zweites: nein, sind wir nicht. NEIN, SIND WIR ABSOLUT NICHT ! "schlecht" wäre, wenn du diesen Text geschrieben hättest, nachdem du ein kleines Mädchen in die Büsche gezehrt hast und sich an ihr sexuell vergangen hättest mit schweren gesundheitlichen Folgen für die Kleine.
Nein, tschuldigung, das wäre schon nicht mehr "schlecht", das wäre für mich schon "des langsamen und schmerzvollen Todes würdig".
Besser: schlecht wäre es, wenn du über eine solche Tat ernsthaft nachdenken würdest, was, wie gesagt, nicht der Fall zu sein scheint.
Weißt du was ich eigentlich recht interessant finde ? Deine Gedankengänge sind fast genau die gleichen, die ich hatte, als ich mir ebenfalls noch nicht bewußt war, was ich da eigentlich genau und warum ich das alles empfinde. Am Anfang meiner "Selbsterkenntnis" haben mich STÄNDIG Fragen geplagt, wie "Bin ich unnormal (auch sehr relativ) oder bin ich nur anders ?", "Sind meine Gefühle vielleicht wirklich krank oder ist nur die Gesellschaft so untollerant ?", "Liebe ich die kindliche Seele oder nur den kindlichen Körper ?" und vor allem "Bin ich wirklich pädophil oder scheint es mir nur so (pseudo-pädophil heißt das, glaube ich) ?" und "Suche ich mir vielleicht nicht doch nur ein Ersatzobjekt ?"
Nun, ich war (ist nicht lange her, bin ich immer noch) relativ jung und deswegen war es für mich sehr schwer, meine Empfindungen irgendwie einzuordnen. Früher habe ich versucht diese Gefühle zu verdrängen. Als sie jedoch immer stärker wurden, habe ich angefangen mich mit ihnen auseinander zu setzen. ich habe so viel, wie möglich Informationsmaterial gesammelt, Berichte, Studien, pers. Meinungen. Und schließlich, dank all diesen UND ZU EINEM GROßEN TEIL AUCH DIESEM FORUM (DANKE AN ALLE, VOR ALLEM AN DEN ADMIN), habe ich eins verstanden:

Ich bin NICHT anormal (oder abnormal, wie auch immer), ich bin NICHT krank UND ICH BIN SCHON GAR NICHT EINE GEFAHR FÜR DIE GESELLSCHAFT ! Ich liebe kleine Mädchen, weil sie für mich so ziemlich alles verkörpern, was dieses Leben lebenswert macht ! Und ich würde in keinster Weise einem kleinen Engel welche Art Schmerz auch immer zufügen wollen, denn ich könnte nie mit dem Wissen leben, etwas so wunderschönes zerstört zu haben !!! Natürlich, fühle ich mich auch von kleinen Mädchen sexuell angeregt, ich habe meine Vorlieben für das was sie anhaben, was sie tun, wie sie sich verhalten und so weiter. Aber das ist zweitrangig. Ich geniesse den Umgang mit ihnen, obwohl ich auch gar nicht so genau weiß, wie man sich mit Kindern verhällt. Ich habe ein recht gesundes Lieblingsalter, das zwischen 8 und 12 liegt. Ich würde es unbeschreibbar schön finden, wenn es auch mal zu einem sexuellen Kontakt mit einer Kleinen kommen würde, wobei ich mir wirklich wünsche, das sie Initiative von ihr kommt und auch die Grenzen von ihr gesetzt werden. Aber bis das passiert, befriedige ich meinen Trieb mit Bildern und meinen Wunsch nach Kontakt mit alltäglichen kurzen Begegnungen oder einfachem Beobachten.

Ich denke, daß die meisten in diesem Forum so ähnlich denken.


So, jetzt habe ich mich ausgesprochen :-)

Warum ich das alles schreibe ist, weil ..

> Es ist nun einmal so, dass VIELE Männer - auch, wenn es die Öffentlichkeit nicht wahrhaben will - nur auf junge Frauen bzw. Mädchen stehen. Gerade in der heutigen Zeit haben auch schon 14-jährige Teenager alle Vorzüge einer erwachsenen Frau zu bieten - nur, dass sie dabei viel netter anzusehen und anzufühlen sind. Und wer kann allen ernstes Bezweifeln, dass das Berühren von glatter, straffer jugentlicher Haut wesentlich erotischer ist, wie das Streicheln von schlaffer und runzliger Haut. Ausserdem gibt es eine Menge Mädchen bzw. junger Frauen, die durchaus einen reiferen Mann bevorzugen.

.. tut mir leid, mein Freund, aber das alles hört sich für mich nach einem sehr energischen Versuch an, sich für seine Gefühle (vielleicht auch vor sich selbst) zu entschuldigen oder sie zu erklären. Und wenn das der Fall ist, dann ist alles, was ich sagen will, daß du dies nicht brauchst. DU MUST DICH WEDER VOR DIR, NOCH VOR ANDEREN DEINER GEFÜHLE SCHÄMEN ODER DICH WEGEN IHNEN ENTSCHULDIGEN. Du solltest es einfach als Tatsache wahrnehmen, daß du sehr starke Gefühle fur kleine Mädchen hast. Natürlich solltest du nicht gleich morgen auf die Straße rennen und es allen erzählen... Die meisten da draußen sind leider noch nicht so weit.
Und wenn das alles keine Entschuldigung ist, dann frage ich mich, warum du dann alle diese Sachen, die für alle von uns (für mich auf jeden Fall) so wieso selbstverständlich sind, hir rein geschrieben hast.


> Ist es also nur Neid oder soziologisch bedingt, dass die sogenannten "normalen" uns nicht verstehne können oder wollen?

Neid ist es bestimmt nicht, nicht jeder denkt über junge, straffe Haut so wie wir.. Und das ist auch gut so, sonst hätte man viel zu viel Konkurenz :-))).
Man(n) soll nicht nachvollziehen, sondern akzeptieren. Ich verstehe viele Sexuallpraktiken auch nicht, aber ich denke mir "sollen sie doch machen, was sie wollen, solange ich nicht da mitmachen muß".

Es ist meistens so, was der Mensch nicht versteht, akzeptiert er nicht. Und im schlimmsten Fällen versucht er es dann zu vernichten.

Aber ich glaube, das geht jetzt zu weit.

ich kann dir natürlich keine Sicherheit geben, daß ich jetzt keine Spitzelarbeit geleistet habe :-), aber hoffentlich habe ich dir jetzt irgendwas nützliches erzählen können.

Und noch was zum Schluss: ich bin viel rumgesurft, und habe einige Gästebücher gesehen. Glaube mir, DAS ist ein echtes pädophiles GESPRÄCHS-Forum und kein reiner Platz für den Austausch von Bild- oder Filmmaterial oder eine Kontakt-Page für eindeutiges Vorhaben angeblich pädophil gerichteter Leute.

Und, wie gesagt, keiner kann dich zur Rechenschaft ziehen für das, was du denkst oder im diesem Falle auch sagst, das ist sicher.


Bis dann und schöne Grüße

Kane


P.S. Letzter Satz: Die Masse hat nicht immer recht !




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]