Re: RE: Wie soll man wissen... ? - Gute Frage... Einfach dem Gefühl nach.


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Danny am 17. September 2000 23:31:04:

Als Antwort auf: RE: Wie soll man wissen... ? - Gute Frage... Einfach dem Gefühl nach. geschrieben von Kane am 17. September 2000 04:44:15:

Hallo Kane,

danke für Deine ausführliche Antwort - und so glaube ich auch - für Deine ehrliche Meinungsäusserung.

Wie Du schon erkannt hast, muss ich wohl noch an mir arbeiten um meine Gefühle und Neigungen als selbstverständlich zu akzeptieren. Es ist auf jeden Fall schon einmal gut zu Wissen, dass es viele Männer gibt die so denken und fühlen und macht Mut zu erfahren, wie selbstverständlich sie damit umgehen.

Ich werde weiterhin dieses Forum besuchen kommen, da ich glaube, dass es mir bei meiner "Selbstverwirklichung" helfen kann und mich ggf. auch an Beiträgen beteiligen.

Besten Dank nochmals Kane

Danny




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]