Meine Meinung über euch!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sabrina am 17. September 2000 15:08:15:

KINDER HABEN IN EUREN SEXPHANTASIEN NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS ZU SUCHEN!!!
Wenn ihr dazu nicht in der Lage seit, schluckt meinetwegen Medikamente gegen euren krankhaften Trieb oder laßt euch einen Keuschheitsgürtel anlegen. Aber bleibt mit eurem perversen Verhalten von den Kindern weg! Vielleicht kommen wir dann endlich so zu einer Gesellschaft, in der Straftaten mit sexuellem Hintergrund, der Vergangenheit angehören.
Ich hoffe, daß ihr Männer alles tut, um unser aller Leben von dieser unnötigen Verletzung der Würde des Kindes zu befreien. Dazu gehört z.B. auch das Internet von krankhaften Gedankengut zu säubern. Es dürfte ja kein Problem sein, zu erkennen ob z.B. ein Bild einen Kindesmißbrauch zeigt oder nicht. Ein Bild eines unbekleideten Kindes gehört sicherlich nicht dazu. Sonst würde sich jeder Vater, der am FFK-Strand Urlaubsfotos macht, schon strafbar machen. Aber alles was darüber hinausgeht ist eindeutig als sexueller Mißbrauch zu deuten und anzuzeigen. Wer Angst hat, daß die Kripo sein Haus durchsucht, wenn er derartige Dinge meldet, kann seine Beobachtungen auch anonym bei verschiedenen Stellen mitteilen, die sich für den Kampf gegen Kinderpornografie gebildet haben.
Ich hoffe, daß diese schrecklichen Dinge endlich der Vergangenheit angehören.

Gruss, Sabrina




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]