Gern geschehen!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 17. September 2000 17:34:54:

Als Antwort auf: Vielen Dank dir für die Unterstützung und die Tips. geschrieben von Kane am 17. September 2000 16:16:25:

Hallo Kane!

>Habe leider auch nicht so viel Zeit, alles alleine zu organisieren (ich meine, Fotostudio und so). Es wäre toll, mit jemandem zusammen zu arbeiten, der schon etwas Ahnung von solchen Sachen hat.
>Bspw. würde ich schon ein Studio organisieren können, aber die Fotos machen müßte ein anderer, jemand der so was drauf hat. Eigentlich wäre das ein super-pädo-emanzipations-Projekt, meinst du nicht ?

Ja, lass uns sofort anfangen :-)

>Ich weiß nicht, ob du bspw. Lust hättest, sich mit mir über Mail oder so in verbindung zu setzen und mir etwas bei der Sache zu helfen. Wäre aber super.
Wenn, dann sags mir, dann poste ich hier meine E-mail-adresse.

Meine steht oben :-).

Bis bald!
Sakura




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]