Vielen Dank dir für die Unterstützung und die Tips.


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 17. September 2000 16:16:25:

Als Antwort auf: Bilder geschrieben von Sakura am 17. September 2000 15:36:00:

Hallo Sakura.

Ich danke dir vielmals ür die Unterstützung. Deine Tips sind auch sehr hilfreich.

Nur leider habe ich nicht so viel Ahnung vom Fotographieren, würde aber sehr gerne Qualitätsfotos machen.

Habe leider auch nicht so viel Zeit, alles alleine zu organisieren (ich meine, Fotostudio und so). Es wäre toll, mit jemandem zusammen zu arbeiten, der schon etwas Ahnung von solchen Sachen hat.

Bspw. würde ich schon ein Studio organisieren können, aber die Fotos machen müßte ein anderer, jemand der so was drauf hat. Eigentlich wäre das ein super-pädo-emanzipations-Projekt, meinst du nicht ?

> Vor ein paar Wochen habe ich sogar eine Anfrage von einer ganz kleinen Maus bekommen; es ging aber um eine andere Art von Bildern ;-)

Ich beneide dich trotzdem :-) . Mir fehlt außerdem etwas der Mut, um die Kleinen anzusprechen. Ich denke mir immer, ob ich sie nicht zu sehr einschüchtere, wenn ich da so mit meinen Vorschlägen für ein casting ankomme. Das beruht bei mir auf eigener, leider negativer Erfahrung, als ich selbst noch klein war.


> Die Kleinen sind unglaublich eitel, aber auf eine liebe Weise, nicht vergleichbar mit den Alten, die sich unter fingerdicker Schminke am wohlsten fühlen.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht :-) !!! Genau das fasziniert mich so.


Ich weiß nicht, ob du bspw. Lust hättest, sich mit mir über Mail oder so in verbindung zu setzen und mir etwas bei der Sache zu helfen. Wäre aber super.
Wenn, dann sags mir, dann poste ich hier meine E-mail-adresse.


Ansonsten, nochmals danke und tschüss


Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]