Re: Ist das 'ne Drohung..? Ist ja niedlich .. :-))) !!!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alex am 17. September 2000 19:43:47:

Als Antwort auf: Ist das 'ne Drohung..? Ist ja niedlich .. :-))) !!! geschrieben von Kane am 17. September 2000 15:34:24:

>Das glaube ich weniger, mein Freund.. jedenfalls bestimmt nicht in diesem Land.

sobald auch nur ein pixel eines pedophilen bildes bei dir auftaucht, bist du schneller vorm richter, als dir lieb ist. und solltest du meinen, dass du in deinem Land sicher bist, gibt es genügend kumpels in deiner Nähe, die dich auch so kriegen.
aber gut, nehmen wir mal an, dass du nicht physisch in meiner Reichweite bist. deinen computer kriege ich.

>Ouh, shit... na jetzt habe ich aber jemanden wütend gemacht, richtig..? Ha, ha... Hey, Kollege, ich bin nicht der jenige, den du auch nur teilweise mit solchen Sprüchen beeindrucken kannst.
>Ouh, shit... du hast mich im Auge, ja ..? Oh nein, oh nein.. !! :-) Und du kriegst du mich dann auch, ja ..? Au, Backe.. ! :-)

wie ich schon sagte: ein hinweis reicht mir.

>Und was dann ? Polierst du mir die Fresse ? Hey, von mir aus kannst du gerne kommen, und dann tragen wir es aus, jederzeit, an jedem Ort.
>Willst du mein ID an ein Bullenrevier schicken..? Gerne, mein HDD sowie mein Haus sind sauber.
>
>Was willst du machen.. ???

falls es dir nicht bekannt ist, kann man einen computer auch dauerhaft zerstören. als beispiel sei hier CIH genannt, was sich jedoch auch ohne weiteres auf Graphikkarte und monitor ausweiten lässt.

>Hör zu, mein Freund, wenn du 'n Anti-Pädo bist, ist es für mich kein Problem. Wenn du uns aus welchen Gründen auch immer nicht akzeptieren kannst, dann eben nicht. Schließlich kommt es nicht auf jeden einzelnen an. Aber komm hier nicht mit Sprüchen wie "Ich habe dich im Auge und ich kriege dich". Wir können unsere Meinungsverschiedenheiten gerne ausdiskutieren aber nicht so.
>Diese Mädchen waren sich bestimmt bewußt, warum sie nackt vor die Linse tretten.

oder getreten werden.

>Außerdem würde ich für mein Projekt nur Mädchen suchen, denen es ebenfalls bewußt wäre, wozu ihre Fotos gebraucht werden könnten. Sie sollte diese (wie gesagt, nur softcore Fotos) aus freiem Willen von sich schiessen lassen. Ich würde keine Kleine dazu drängen, wenn eine ablehnen würde, dann eben nicht.

bin gespannt wie du eins finden willst.

>Eins noch: ich spiele nicht mit dem Gedanken, ich werde es auch tun (nur warscheinlich muß ich jetzt bis zum nächsten Sommer warten). Ich wollte bloß, daß es öffentlich sein würde. Die Leute könnten dann sehen, was produziert wird. Alles, was du mit deinen Protesten erreichst, ist daß nur noch mehr underground-bilder gemacht werden. Und da werden die Mädchen bestimmt nicht nur für Softcore Bilder verwendet, wie es bei mir sein würde.
>Denk darüber nach...

das was du erreichen wirst ist das auf einmal alle wissen, was mit ihren Kindern geschieht und das jeder auf einmal sehen wird, was mit seinen kindern geschehen kann, wenn nicht endlich ein bißchen was passiert. und was dann mit deinem hals passiert, hast du in England gesehen. ich werde lachen wenn du hängst mein freund...

>Und immer schön locker bleiben, mein Freund... :-)))
>KANE
>P.S. Muß dir eigentlich einen ziemlichen Schrecken einjagen, daß wir uns langsam so weit emanzipieren. Daß wir langsam ein aktives Bewußtsein entwickeln, daß wir uns nicht mehr verkriechen, sondern immer aktiver auftretten wollen, was.. ? Hättest wohl erwartet daß ich nach deinem posting den Schwanz einziehe, was.. ? Sorry, dich enttäuschen zu müssen, mein Freund.
>DON'T EVER MESS WITH A GL !!!

Je mehr ihr euch an die Öffentlichkeit wagt, desto mehr werden auf die Strassen gehen. Je mehr ihr werdet desto mehr werden wir. Und in dem Moment, wo IHR auf die Strassen geht, kennen wir euer Gesicht, euren Namen und eure Anschrift. Und ich verspreche euch, dass ihr eure Visage mit allem drum und dran in Zeitungen, Newsgroups und homepages wiederfinden werdet. Fragt euch mal, wer noch etwas mit euch zutun haben will, jeder der eigene Kinder hat wird euch verachten, jeder nicht-pedo wird euch anspucken, und jeder der wie ich denkt wird euch brennen lassen.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]