Ist das 'ne Drohung..? Ist ja niedlich .. :-))) !!!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 17. September 2000 15:34:24:

Als Antwort auf: Re: Apropos, Bilder... Wisst ihr, was ich unheimlich gerne machen würde ? geschrieben von Casjpoea am 17. September 2000 12:45:33:

Okay, Capoeira oder was auch immer...


>nur soviel zur legalität der mclt serie und anderer serien.:
>ein anderer ist dafür in den knast gekommen.

Das glaube ich weniger, mein Freund.. jedenfalls bestimmt nicht in diesem Land.

>und wenn du auch nur mit dem gedanken spielst bilder zu machen von kleinen kindern, dann glaube mir, ich habe dich im auge. und ich kriege dich.

Ouh, shit... na jetzt habe ich aber jemanden wütend gemacht, richtig..? Ha, ha... Hey, Kollege, ich bin nicht der jenige, den du auch nur teilweise mit solchen Sprüchen beeindrucken kannst.

Ouh, shit... du hast mich im Auge, ja ..? Oh nein, oh nein.. !! :-) Und du kriegst du mich dann auch, ja ..? Au, Backe.. ! :-)

Und was dann ? Polierst du mir die Fresse ? Hey, von mir aus kannst du gerne kommen, und dann tragen wir es aus, jederzeit, an jedem Ort.

Willst du mein ID an ein Bullenrevier schicken..? Gerne, mein HDD sowie mein Haus sind sauber.


Was willst du machen.. ???


Hör zu, mein Freund, wenn du 'n Anti-Pädo bist, ist es für mich kein Problem. Wenn du uns aus welchen Gründen auch immer nicht akzeptieren kannst, dann eben nicht. Schließlich kommt es nicht auf jeden einzelnen an. Aber komm hier nicht mit Sprüchen wie "Ich habe dich im Auge und ich kriege dich". Wir können unsere Meinungsverschiedenheiten gerne ausdiskutieren aber nicht so.


> hast du dir schon einmal gedanken gemacht, ob diese mädchen es so toll finden würden als wichsvorlage für pedos frei zum download im internet zur verfügung zu stehen.. ??????

Diese Mädchen waren sich bestimmt bewußt, warum sie nackt vor die Linse tretten.
Außerdem würde ich für mein Projekt nur Mädchen suchen, denen es ebenfalls bewußt wäre, wozu ihre Fotos gebraucht werden könnten. Sie sollte diese (wie gesagt, nur softcore Fotos) aus freiem Willen von sich schiessen lassen. Ich würde keine Kleine dazu drängen, wenn eine ablehnen würde, dann eben nicht.


Eins noch: ich spiele nicht mit dem Gedanken, ich werde es auch tun (nur warscheinlich muß ich jetzt bis zum nächsten Sommer warten). Ich wollte bloß, daß es öffentlich sein würde. Die Leute könnten dann sehen, was produziert wird. Alles, was du mit deinen Protesten erreichst, ist daß nur noch mehr underground-bilder gemacht werden. Und da werden die Mädchen bestimmt nicht nur für Softcore Bilder verwendet, wie es bei mir sein würde.

Denk darüber nach...


Und immer schön locker bleiben, mein Freund... :-)))

KANE

P.S. Muß dir eigentlich einen ziemlichen Schrecken einjagen, daß wir uns langsam so weit emanzipieren. Daß wir langsam ein aktives Bewußtsein entwickeln, daß wir uns nicht mehr verkriechen, sondern immer aktiver auftretten wollen, was.. ? Hättest wohl erwartet daß ich nach deinem posting den Schwanz einziehe, was.. ? Sorry, dich enttäuschen zu müssen, mein Freund.
DON'T EVER MESS WITH A GL !!!




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]