Re: langsam vergeht mir die lust....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alex am 18. September 2000 12:04:44:

Als Antwort auf: Re: langsam vergeht mir die lust.... geschrieben von whocares am 18. September 2000 01:23:02:

Es geht nicht um "SEHET MEINE MACHT", sondern um "Pedos sind nicht sicher".
>genauso wie du, jochen, dieter, und jeder andrere arsch auf diesem planeten...und ? was sollte daraus die konsequenz sein...

Das ich mir als Pedo gut überlegen würde, ob ich hier öffentlich über Kindesmissbrauch plane.

ok, hier also die auflösung....es besteht sehrwohl ein unterschied darum jemanden aus liebe oder hass zu töten (stellvertretend für jede art des verbrechens) oder unter dem deckmantel einer Moral, eines Dogmas, eines besonderen rechtes...
>und, in gewisser hinsciht scheint mir der pedo der sein handeln verwerflich findet, aber es im spontenem reflex tut...menschlicher als du...der du dich in einer sicherheit wiegst die du unmöglich haben kannst...

ICH wiege mich in Sicherheit? Vor was bitte soll ICH mich in Sicherheit wiegen?

das einzige was wir wohl evtl. annehmen können ist das ein Kind ganz sicher nciht freiwillig eben jene handlungen vornimmt...

Stimmt. Und dennoch verteidigst du sie?

was die konsequenzen für die prevention bzw. bestrafung bist du nicht im besitz irgwendeiner wahrheit...

Tschuldige, wenn ich ein bißchen langsam von Begriff bin, aber was soll mir das jetzt sagen?

ohja, und es sollte einem jeden demokratischem rechtsstaat zu denken geben...
>und evtl. sogar dir... du der du micih doch durch mein unterstelltes ncihtstuejn für mitschuldigst erklärst weigerst dich das du dem handeln der puplizisten, der schläger, der mörder zustimmst...sicher nciht..

Du checkst es nicht, oder? Du scheinst jemand sein, mit dem durchaus reden kann, also warum bekommst du es nicht ins Hirn, was hier abgeht!
Ein Pedo plant öffentlich Missbrauch an Kindern und traut sich sogar das Datum und den Ort dafür zu nennen, und du stehst daneben und sagst, dass *ich* falsch liege, wenn ich sage, dass das nicht in Ordnung ist?
Vielleicht habe ich dein Posting falsch verstanden, aber ich verstehe nicht so ganz auf welcher Seite du stehst. Auf der einen Seite scheinst du Kinderficker zu verachten, aber Pedophilie zu unterstützen. Mein Standpunkt ist, dass Pedophilie der erste Schritt zum Missbrauch ist, um das jetzt noch einmal ganz klar zu stellen.

ha, nein... es gibt anstrengenderes, qualvolleres..aber cniht was endgültiger, vernichtender und schlimmer ist als der mord... alles andere scheint mir den wert des lebens zu verkennen...

Stimmt. Ich sage es noch einmal: Ich habe etwas gegen Jugendliche, die aus Langeweile oder zum Spaß irgendjemanden töten, aber dennoch existieren sie. Sie suchen eine Orientierung, und in der Anti-Pedo-Welt bekommen sie die. Und wenn das passiert, hast du den Kreuzzug, den ich vorhin meinte.
Das hier hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich einen Pedo sofort auf die Intensivstation bringe, wenn er meint, vor mir seine Neigungen, bzw Pläne auszusprechen.

oh, ich kenne die lüsternen quälphantasien fanatischer mütter und Väter... WAS bitte würde deren auslebung rechtferigen, es wäre das selbe, nein es wäre schlimmer... den sie würden sich im schutze des rechtes, der moral sicher wissen...

Kinderficker im schutze des Rechts? Erklär!

und sag mir nciht ich wüßte cniht worum es geht, eine gute freundin (oder ?) von mir, selber opfer, hat sich selber sicher mehr als einmal den tod statt all der qualen gewünscht...doch nun, jahre (jahrzente?) später lebt sie, und sie ist glücklich denke ich...der tod.. ist der letzte triumpf des pedophilen über sein opfer...die völlige auslöschung der seele...

Und was soll mir das nun sagen? Das es okay ist, wenn ein Kinderficker ein Mädchen vergewaltigt, denn nach zehn Jahren lebt sie ja "wieder"?!!

du unterliegst dem irrtum das nicht mit dem fegefeuer durch die lande ziehen = nichtstuen ist.. mal abgesehen davon das man den nutzen doch stark bezweifeln darf... denke ich ganz einfach das die lösungen abseits von Bild und religiösem wahn zu suchen sind...

Die Pedos vögeln lustig ihre Kinder weiter, während du daneben sitzt und NICHST tun! Du glaubst, dass ich hier einen religiösen Kreuzzug beginnen will?? NEIN! Es geht hier um nichts mehr als um KINDERFICKER DIE ÖFFENTLICH MISSBRAUCH PLANEN!
WIE WILLST DU DAS LÖSEN, FRAG ICH DICH!!!
DU HAST BISHER NOCH GARNICHTS DAGEGEN UNTERNOMMEN!!!
STATTDESSEN PRÜGELST DU AUF MICH EIN, WEIL ICH SAGE, DASS DAS NICHT IN ORDNUNG IST!!!
ENTSCHEIDE DICH ENDLICH FÜR EINE SEITE UND SCHIMPF DICH NICHT EINEN ANTI-PEDO-AKTIVISTEN!!!

PAHH !! diese aussage macht mich versucht dich für ein fake zu haöten, oder was weit schlimmer wäre, zu denken all das wäre nur ein vorwand, WIE kannst du es als "positive" möglichkeit empfinden (und ncihts anderes drückt dieses "können" hier aus)

FÜR EIN FAKE??? FÜR FÜR EINEN VORWAND??? DAS ICH EIN KINDERFICKER BIN UND HIER MEINE SCHLEIMPUNKTE SAMMELN WILL, INDEM ICH HIER VERBAL DRAUFSCHLAGE??????
HAST DU SIE NOCH ALLE????????

aber du hast recht, ich hatte ncoht nciht das vergnügen, ich wurde ncoh nciht von dieseem erlebniss des vernunftauslöschenden hasses getroffen... aber muß ich das um die schärfe des peoblems zu erkennen ? will ich das ?
>ich habe auch noch keine oics von 2jährigen mädchen gesehen denen ein penis eingeführt wurde, disqualifiziert mich das ? WENN dann wäre es wohl ein argument der pedos gegen mich...

DU SOLLTEST ES! MAL SEHEN, WIE DU DANN ÜBER KINDERFICKER DENKST!

aber, ich nhabe all das von menschen gehört dnen ich glaube, mit denen zusammen i ich kämpfe, und die es gesehen habeb, es mußten...

Ahja, wir verteidigen Pedos, aber sind bei ACPO, AKP und Stopp-Kinderporno dabei, wie?
UND DU willst ein PEDOGEGNER sein???
ABER ICH BIN EIN FAKE, WIE?
Fang mal an zu denken, wer sich hier selbst und alle anderen belügt!

ich hoffe nciht...
>ja, und die christenheit führte ihn zu einem der größten massenmorde, im namen der väter...

siehe oben!

ohh, ist das dem herrn zuviel verantwortung ? versuchen wir uns zu verkriechen indem wir uns aller erklärungsnot, aller verstümmelten blicke unseres kindes entziehen indem wir vorher die welt vom bösen befreien ?

ALSO BIN ICH JETZT DER BÖSE VATER, WEIL ICH VERSUCHE DIE ZUKUNFT MEINER KINDER BESSER ZU GESTALTEN??? MUSS JEDES KIND ERST VON EINEM KINDERFICKER IN DEN ARSCH GEFICKT WERDEN, DAMIT DU WAS TUST??? SO NACH DEM MOTTO "IRGENDWANN MÜSSEN SIES JA LERNEN"?????? WENN JEMAND DEINEM KIND EINE WAFFE VORS GESICHT HÄLT UND DIR SAGT, DASS ER ES TÖTEN WIRD, WARTEST DU DANN ERST DEN KNALL AB, BEVOR DU ETWAS TUST???? DU WÜRDEST DER ERSTE SEIN, DER AUF ALLE ANDEREN ZEIGT UND MIT SCHMERZVERZERRTEM GESICHT BRÜLLT "WARUM HABT IHR NICHTS GETAN!"
DU PSEUDO-ANTI-PEDO HAST NICHTS BEGRIFFEN, NICHT EIN WORT HAST DU VERSTANDEN, NICHT EINEN ECHTEN GEDANKEN HIERAUF VERSCHWENDET!!! LIES DIR DIE ERLEBNISBERICHTE VON ÜBERLEBENDEN DURCH, FRAGE EIN KLEINES MÄDCHEN, WARUM SIE VERGEWALTIGT WURDE, SPRICH MIT IHNEN, HALTE DIR EINEN SPIEGEL VOR DIE VISAGE UND SAG DIR INS GESICHT

JA, DAS IST RICHTIG! SIE HABEN ES LERNEN MÜSSEN!

NEIN, DU wirst es sein der deinem kind sagen und erkären muß das die welt fremd und vernichtend ist... DAS ist deine aufgabe... willst du alle autofahrer töten die durch ihr zu schnelles fahren dein kind in gefahr bringen...?

Genauso ist es MEINE AUFGABE für die Zukunft meiner Kinder zu sorgen! Wenn ein Autofahrer vorsätzlich zu schnell fährt, gehört ihm der Führerschein entzogen! Und wenn ein Pedo andere fragt, wie er ein Kind missbrauchen kann, gehört er auch bestraft!
ICH muss für die Zukunft meiner Kinder sorgen, und DU musst das auch! Wenn du Kinder in diese Welt setzen willst, tu das, ficke sie, und sag ihnen dann "hey, irgendwann musstet ihr lernen, wie scheisse die Welt doch ist!"

"ES IST AUCH MEIN LAND
UND ICH KANN NICHT SO TUN ALS OB ES MICH NICHTS ANGEHT
ES IST AUCH DEIN LAND
UND DU BIST SCHULDIG WENN DU DEINE AUGEN DAVOR SCHLIEßT!"
-dtH

ich verteidige hier prizipien und rechte die für alle gelten !
>wenn ich hier mal das populitische zitat von thomas jefferson briongen darf: "those who desire to give up freedom in order to gain security, will not have nor do they deserve eigther one"...

NIEMAND kreidet hier die Rechte der Pedos zu leben an! Ich bin es Leid, mich hier ständig zu wiederholen, also lies weiter oben, wenn du es immernoch nicht begriffen hast.

oh, wir sind alle schuldig...du auch, der der frei von schuld ist, werfe den ersten stein...also alex frohes werfen...

Habe ich jemals behauptet frei von Schuld und Fehlern zu sein??? Wenn ein Kind vergewaltigt wird, und der Täter das vor mir mit einem Grinsen tut, weil er weiss, dass ich nichts dagegen tun kann, dann werde ich mehr als nur Steine werfen!
Wenn du davor stehst und wartest bis er fertig mit seinem Seelenmord ist, bitte.
Wenn deine "Freunde" das auch tun, okay.
Wenn das eure Auffassung von Gegenwehr ist, gut.
ABER DANN VERZAPFT NIE, NIE WIEDER DAS IHR ETWAS FÜR DIE SICHERHEIT UNSERER KINDER TUT, GESCHWEIGE DENN ETWAS ÄNDERN WOLLT!!!




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]