Re: langsam vergeht mir die lust....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von whocares am 18. September 2000 01:23:02:

Als Antwort auf: Re: langsam vergeht mir die lust.... geschrieben von Alex am 18. September 2000 00:58:39:

Es geht nicht um "SEHET MEINE MACHT", sondern um "Pedos sind nicht sicher".
genauso wie du, jochen, dieter, und jeder andrere arsch auf diesem planeten...und ? was sollte daraus die konsequenz sein...


>>"unsere Verbrecher siond nicht mehr jene entwaffnerten Kinder, die zur entschuldigung die liebe anriefen. Sie sind im gegenteil erwachsen und haben ein unwiederlegbares alibi, die philosophie nämlich, die zu allem dienen kann, sogar dazu, die mördern in richter zu verwandeln."
>> Alber Camus - "Der mensch in der revolte"
>Super. Und nun?
ok, hier also die auflösung....es besteht sehrwohl ein unterschied darum jemanden aus liebe oder hass zu töten (stellvertretend für jede art des verbrechens) oder unter dem deckmantel einer Moral, eines Dogmas, eines besonderen rechtes...
und, in gewisser hinsciht scheint mir der pedo der sein handeln verwerflich findet, aber es im spontenem reflex tut...menschlicher als du...der du dich in einer sicherheit wiegst die du unmöglich haben kannst...
das einzige was wir wohl evtl. annehmen können ist das ein Kind ganz sicher nciht freiwillig eben jene handlungen vornimmt...
was die konsequenzen für die prevention bzw. bestrafung bist du nicht im besitz irgwendeiner wahrheit...


>>Was england angeht bin ich nciht informiert, außert das sich einiger pedo getötet haben nachdem ihre id bekannt wurde
>und ein anderer wurde verwechselt und zusammengeschlagen. Sollte einem Pedo zu denken geben...

ohja, und es sollte einem jeden demokratischem rechtsstaat zu denken geben...
und evtl. sogar dir... du der du micih doch durch mein unterstelltes ncihtstuejn für mitschuldigst erklärst weigerst dich das du dem handeln der puplizisten, der schläger, der mörder zustimmst...sicher nciht..


>Es gibt schlimmeres als den Tod und Mord.
ha, nein... es gibt anstrengenderes, qualvolleres..aber cniht was endgültiger, vernichtender und schlimmer ist als der mord... alles andere scheint mir den wert des lebens zu verkennen...
oh, ich kenne die lüsternen quälphantasien fanatischer mütter und Väter... WAS bitte würde deren auslebung rechtferigen, es wäre das selbe, nein es wäre schlimmer... den sie würden sich im schutze des rechtes, der moral sicher wissen...
und sag mir nciht ich wüßte cniht worum es geht, eine gute freundin (oder ?) von mir, selber opfer, hat sich selber sicher mehr als einmal den tod statt all der qualen gewünscht...doch nun, jahre (jahrzente?) später lebt sie, und sie ist glücklich denke ich...der tod.. ist der letzte triumpf des pedophilen über sein opfer...die völlige auslöschung der seele...


Ich habe schonmal gesagt, dass ich hier keinen töten will, aber wenn mir einer öffentlich ins Gesicht sagt, dass er vergewaltiger ist, landet er mindestens auf der Intensivstation. Wenn du nichts gegen Kinderficker tun willst, bitte, deine Sache...
du unterliegst dem irrtum das nicht mit dem fegefeuer durch die lande ziehen = nichtstuen ist.. mal abgesehen davon das man den nutzen doch stark bezweifeln darf... denke ich ganz einfach das die lösungen abseits von Bild und religiösem wahn zu suchen sind...


Vielleicht hast du bisher noch nie in die zerstörte Seele eines Kindes blicken können,
PAHH !! diese aussage macht mich versucht dich für ein fake zu haöten, oder was weit schlimmer wäre, zu denken all das wäre nur ein vorwand, WIE kannst du es als "positive" möglichkeit empfinden (und ncihts anderes drückt dieses "können" hier aus)
aber du hast recht, ich hatte ncoht nciht das vergnügen, ich wurde ncoh nciht von dieseem erlebniss des vernunftauslöschenden hasses getroffen... aber muß ich das um die schärfe des peoblems zu erkennen ? will ich das ?
ich habe auch noch keine oics von 2jährigen mädchen gesehen denen ein penis eingeführt wurde, disqualifiziert mich das ? WENN dann wäre es wohl ein argument der pedos gegen mich...
aber, ich nhabe all das von menschen gehört dnen ich glaube, mit denen zusammen i ich kämpfe, und die es gesehen habeb, es mußten...


vielleicht würdest du dann anders denken.
ich hoffe nciht...


>O DOCH, HIER GEHT ES UM EINEN KREUZZUG!
ja, und die christenheit führte ihn zu einem der größten massenmorde, im namen der väter...

Wenn die Chance besteht, dass jemand MEIN KIND vergewaltigt, werde ICH derjenige sein, der ihm erklären muss, warum und WAS derjenige da mit ihm angestellt hat. ICH werde dafür grade stehen müssen!
ohh, ist das dem herrn zuviel verantwortung ? versuchen wir uns zu verkriechen indem wir uns aller erklärungsnot, aller verstümmelten blicke unseres kindes entziehen indem wir vorher die welt vom bösen befreien ?
NEIN, DU wirst es sein der deinem kind sagen und erkären muß das die welt fremd und vernichtend ist... DAS ist deine aufgabe... willst du alle autofahrer töten die durch ihr zu schnelles fahren dein kind in gefahr bringen...?

Du verteidigst hier Pedophile,
ich verteidige hier prizipien und rechte die für alle gelten !
wenn ich hier mal das populitische zitat von thomas jefferson briongen darf: "those who desire to give up freedom in order to gain security, will not have nor do they deserve eigther one"...

die bereits PLANEN KINDER ZU VERGEWALTIGEN! UND WENN DU DAS TUST BIST DU MITSCHULDIG!
oh, wir sind alle schuldig...du auch, der der frei von schuld ist, werfe den ersten stein...also alex frohes werfen...




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]