Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alex am 18. September 2000 13:05:57:

Als Antwort auf: Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren geschrieben von Krumme13 am 18. September 2000 02:19:52:

Unterlass diese unsinnigen Drohungen gegen mich persönlich. Du kannst mir keine Angst damit einjagen. Wenn Du einen ehrlichen und fairen Dialog mit mir suchst und das scheint ja nun doch wohl der Fall zu sein nach den ersten massiven Angriffen von unserer beider Seiten, dann werde ich mir die Zeit nehmen, obwohl ich die eigentlich nicht habe.

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, ich bin es leid darüber zu diskutieren. Vielleicht bist du kein "kindervergewaltigendes Monster", aber zwischen deinem Verständnis von Pedophilie und meinem Verständnis davon gibt es nur eine fließende Grenze. Ich persönlich habe die zerstörten Seelen gefunden, die sich manchmal sogar in hunderte Persönlichkeiten aufgespalten haben, Seelen, die Jahrzehnte brauchen um objektiv mit ihren Erlebnissen umgehen zu können, während einige dies nie wieder schaffen werden.
Es ist immer die Frage der Definition von glücklichen Kindern. Wenn eine 15-jährige nie wahre Liebe von ihren Elten bekam, und diese jetzt von einem 24-jährigen bekommt, dann würde ich das nicht als eine glückliche Partnerschaft bezeichnen. Sie mag vielleicht glücklich sein, aber weder ich noch du werden jemals herausfinden, ob sie nicht nur eine Gummipuppe für ihn ist.

Also, Du hast gegenüber meiner Person leider oder gottsei Dank den Vorteil, dass Du wohl tatsächlich mißbrauchte Kinder persönlich kennst. Ich kenne leider oder gottsei Dank kein solches Kind persönlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, wie ein solcher Junge oder Mädchen gelitten hat und etvl. sein ganzes Lebenlang darunter leider muß. Das alle Kinder vor solchen, ungewollten, sexullen Übergriffen oder Schlimmeres geschützt werden müssen steht doch auch für uns vollkommen außer Frage. K13 und insbesondere meine Person wären die Ersten, die dieses scharf verurteilen würden.

Das Problem ist, dass niemand unterscheiden kann, ob diese Kinder das *auch* wollen! Kinder, die von Bekannten missbraucht werden, würden dass nie und nimmer beichten, weil sie nur den Bekannten sehen, und nicht das Tier dahinter. Es gäbe schlicht gesagt kein Kriterium für eine solche Unterscheidung, weil Kinder selbst nicht in der Lage sind eine eindeutige Aussage bezüglich dessen zu machen. Sie sind "zu leicht rumzukriegen". Aus diesem einfachen Grund ist der Geschlechtsverkehr mit Kindern verboten.
Wenn du einem Kind eine Tüte Bonbons gibst, kannst du es zu allem bewegen. Vielleicht müssen es zwei oder drei Tüten sein, aber du wirst einem Kind immer eintrichtern können, dass es den Sex doch eigentlich, tief in seinem inneren will. Ausserdem kenne ich von allen minderjährigen die ich je in meinem Leben getroffen habe nur eine einzige 14-jährige, bei der ich hätte sagen können, dass sie durchaus schon Geschlechtsverkehr hätte haben können. Und ob sie dies aus freien Stücken getan hätte, ist mehr als zweifelhaft.

Gehen wir einen Schritt weiter: Wie stehst du zu Kinderpornographie.
Wo hört für dich "der Spaß auf". Wenn ein Kind nackt gezeigt wird? Wenn es eindeutige Posen macht? Wenn es sich selbst befriedigt? Wenn eine andere Person es mit Dildos befriedigt? Oder erst dann, wenn es Geschlechtsverkehr hat? Oder nehmt ihr als Kriterium, das das Kind alles freiwillig tun muss, wobei wir wieder beim Problem mit der Beeinflussbarkeit von Kindern sind.

Die Grenzen sind fließend, und es kann in meinen Augen keine Gesetzesgebung für Pedophilie geben, die alle Bereiche genügend abdeckt. Aus diesem Grund sehe ich als einzige Lösung, dass die Gesetze bestehen bleiben.

Bis zu diesem Punkt gehen und stehen wir konform mit den Kinderschutzvereinen. Dann trennen sich aber die Wege, weil solche Vereine die Sexualität von Kindern verleugnen, obwohl Sie wissen müßten, dass es diese gibt. Einvernehmliche Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen sind für Kinder vollkommen unschädlich. So lange dieses nicht als gegeben von Euch usw..... gesehen, erkannt und respektiert wird, kann es keinen vernünftigen Dialog geben.

Niemand von uns bestreitet, dass Kinder während ihrer Pubertät ihre eigene Sexualität entwickeln. Aber ein 12-jähriges Kind, das am Anfang dieser Entwicklung steht, hat (noch) keine Sexualität, sondern nur den Drang neues kennenzulernen. Und das ist etwas komplett anderes, als die Begierde nach Geschlechtsverkehr! Und das ist es, was ihr oft nicht erkennt.
Im übrigen ist der Kommentar über die unschädlichkeit pedophiler Liebe eine falsche Auslegung der Tatsachen. Rein von den physischen Eigenschaften ist eine Gefahr für den Körper des Kindes eindeutig gegeben.

Die Realitäten müssen von Euch.... respektiert werden, wenn Ihr selbst auch keine solcher Kinder kennt, sondern nur die schlimme Seite des tatsächlichen Mißbrauchs, der von K13 nicht bestritten wird. Eine Annäherung ist nur dann möglich, wenn eure Seite bereit ist sich dem Thema der pädophilen Liebe zu Kindern zu öffnen und anzuerkennen.

Zusammenfassend haben wir drei große Gründe, die gegen die Anerkennung von Pedophilie sprechen:
(1) Es gibt keine Möglichkeit eine Gesetzeslage zu schaffen, die allen Seiten genügen würde. Wenn es eine solche gäbe, wäre sie so kompliziert, dass es kaum noch möglich wäre eindeutige Urteile zu fällen.
(2) Kinder sind beeinflussbar. Es gäbe nicht die Möglichkeit herauszufinden, ob das Kind den Geschlechtsverkehr aus freien Stücken vollzogen hätte.
(3) Kinder haben erst ab einem bestimmten Alter genug Erfahrungen um sich mit Sexualität objektiv auseinander zusetzen. Ein Kind von 12 Jahren könnte nicht zwischen dem Verlangen alles zu entdecken und Sexualität unterscheiden. Aus diesem Grund ist sexueller Kontakt ja gesetzlich auf ein Mindestalter von 16 (wenn ich mich nicht irre) beschränkt worden.
(4) Die körperlichen Risiken für das Kind sind definitiv und unwiderlegbar gegeben, womit pedophiler Geschlechsverkehr ein Verstoß gegen das Recht auf körperliche Unversertheit wäre.

Ihr müßt also differenzieren und euren Hasse überwinden. Ansonsten wird jeder Versuch scheitern. Und das ist dann eine menschenverachtende Verfolgung einer sexuellen Minderheit, wie von Euch.... seit Jahren so betrieben wird und mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat, nicht zu Letzt für die betroffenen Kinder.
>Mir persönlich haben bisher solche Vereine oder Einzelpersonen noch keinen Schaden zugefügt, außer diese anonymen postings hier, die ja nun wohl wirklich total daneben sind.

Niemand postet hier anonym! Jeder der hier ist hat seinen Namen und seine IP hinterlassen! Im übrigen war der Grund für all die Postings eine eindeutige Straftat seitens eines Pedophilen im Forum. Die Planung einer Straftat ist ein Vergehen, und das es sich hierbei um eine Straftat handelt, ist durch die Vorschläge anderer Pedos, u.a. zur "Beschaffung" und "Überzeugen" der Kinder eindeutig und unwiderlegbar bewiesen.

Das wird mit Sicherheit jede neutrale Person bestätigen, dass es so nicht geht. Pädophilie hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Daran kannst auch Du und solche Vereine überhaupt nichts dran ändern. Es liegt mit Sicherheit nicht an den Pädophilen und schon gar nicht an K13 und meiner Person, dass sich die bestehenden Fronten so verhärtet haben. Also nochmals: Ich kenne nur glückliche Kinder, ob jetzt mit oder ohne einen pädophilen FreundIn. Das ist die ganz einfache Wahrheit und sonst nichts.

siehe Punkte 2 und 3.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]